Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 10:58
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2011-07-27T13:57:29+00:00 27.07.2011 15:57
Nice *.*
Sah für mich aber (und tut es immernoch) eher nach einem gefährlichen Eichhörnchen aus als nach einer Katze. Liegt wohl an der Haarfarbe, dem etwas bsuchigen Schwanz überm Kopf und den fransigen, langen Ohren.
Ich mag besonders sie Ohren, die Frisur, die Augen und die Flecken.
Den Mund find ich etwas seltsam, aber ich kann ihn mir nicht genauer anschauen, weil die Großansicht bei dem Bild nicht funktionieren will bei mir. O.o
Kann auch sein, dass sie noch am laden ist - meine Verbindung und mein PC sind eigentlich ordentlich flott, aber deine Originalgröße hat ja bald Straßenposterformat. Vielleicht wäre es besser, wenn du sie mit ner kleineren Version austauschst.

Was mir allerdings besonders auffällt an dem Bild ist ihre... Anatomie - irrgendwie hab ich da Probleme alle Teile zu finden und zuzuordnen und es hat einen Touch von Irrgarten bze. einem Puzzle.
Aaalso ich erkenne sie liegt so ein wenig auf dem rechten teil der Hüfte und biegt den Oberkörper aufrecht. Der rechte Arm geht nach vorne an den rechten Unterschenkel. So weit so gut. Das linke Bein ist angewinkelt und das Knie zeigt nach oben, das unten rechts ist der linke Fuß... jetzt kommt der schwierige Teil: ihr linker Arm scheint hinter dem Körper zu verlaufen, denn der Oberarm ist hinter dem Schwanz. Allerdings schaut es am rechten Ellebogen aus als würtde der linke Arm vor dem Körper verlaufen. Wie auch immer er verläuft ( hinter dem Schwanz wieder vor über die Tallie und den Bauchnabel vereckt vom rechten Arm?), er ist vieeel zu lang bzw. wirkt auch als hätte er ein paar zu viele Gelenke. Selbst bei einer so frei interpretierten Anatomie wie bei der Figur sollen die Arme ja sicher gleich lang sein, oder?
Die grünen Stulpen-Teile sind Geschmackssache.

Nun, wie oben gesagt: eigentlich ein interessantes Bild, aber ein paar Sachen trüben den Gesamteindruck.
Ich würde trotzdem gerne mehr von dir sehen, also vielleicht bis zum nächsten Bild.

Greetz, dat Eni ^.^/))
Von:  VulpesVeloxx
2011-07-27T09:22:12+00:00 27.07.2011 11:22
Wow. Bööööse^^
Cooler Hintergrund :D