Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miele   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 11:10
Naaaw, warum verfall ich immer den solchen Sachen, wo es fast gar nichts gibt? Irg... Deswegen hab ich auch das Bild gemalt, weil ich fast gar nichts zu "I am Number Four" finde. Ich mein, ich weiß, dass das Buch nicht besonders toll ist und der Film 'nen beschissenen Plot hat und 'ne sauschlechte Kritik bekommen hat, aber asdgsfdgjakeabelasdkfj. :D

Vielleicht kennt jemand das Buch oder den Film... Als ich ihn jeden Falls zum zweiten Mal sah habe ich extreeeeem - richtigrichtigrichtig extrem! - John und Mark geshippt. Dazu gibt es viel zu wenig - zumindest hab ich nur zwei FFs gefunden und ich bin zu blöd dafür - und da hab ich mir halt selber was gemalt, auch wenn ich ziemlich gefailed hab, aber nojo.

Mach ich mir eben selber 'ne Freude, jo.

PS: Ich hasse Titel ausdenken...
Themen:
männlicher Charakter, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-27T18:42:06+00:00 27.07.2011 20:42
Du kannst echt toll zeichnen, sieht so niedlich aus ^^
Die Coloration gefällt mir sehr gut !