Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jammer_Lammy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 18:22
ein erster versuch, auch mal mit pc-outlines ohne anker-tool zu arbeiten. habe mir nämlich mein grafik-tablett, das ich verliehen habe, wiedergeholt und beschäftige mich daher grade viel mit pc-colos.

zum bild: ein kleines portrait von amos um ihn mal ohne maske vor augen zu haben. seine gesichtszüge erinnern mich leicht an die von jeff goldblum. ein wenig zumindest ^^.
Themen:
Doujinshi, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2011-07-26T18:04:34+00:00 26.07.2011 20:04
Für einen ersten Versuch ist dir das nicht schlecht gelungen :) die Linien sind noch etwas grob, aber insgesamt passt der Stil gut zusammen. Das Schwierige sind die größeren Flächen, nicht?
Die Glanzstreifen an den Haaren sehen nach etwas wenig Übergang aus, finde ich.
Aber das Blut ist toll *lach* XD

Immer weiter so ^O^
lg
Freewolf