Zum Inhalt der Seite


Fanart

KAKKOII   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 18:01
Coloration ist mein Werk. Die Outlines sind von abgemeldet.

Das Bild hat mich etwas an Nerven gekostet, da Sai das eine mal abstürzen musste und ich damit fast wieder anfangen musste, hätte ich nicht kurz nach Anfang zwischengespeichert. Hat aber Spaß gemacht, sich (mal wieder) mit dem Graphic Tablet von Toshi zu versuchen. D8 Ich möcht damit noch sehr viel üben und da ich gerade meine Coloration verbessern will, wird das hier nicht mein letzter Wettbewerb sein. ò_o

So viel um den heißen Brei geredet, aber ich weiß echt nicht, was ich so zum Bild sagen kann.

/edit: liegt es nur an meinem Computer oder ist Klein-view hässlich und verpixelt? ó_o Fullview please.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1843290/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

für:
abgemeldet's Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vampi_maus
2011-07-26T21:35:20+00:00 26.07.2011 23:35
wie niedlich ist das denn XD
sieht aus wie ein kleiner sonnenschein ^^