Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 13:12
Beschreibung:
Dieses Art ist Kaara gewidmet die unbewusst die Inspiration zu diesem Art geliefert hat!

HEHE ^_^ Jaaa liebe Animexxgemeinde
Nach LANGER wirklich langer Zeit wieder ein Chroniks of Natzuko Aki Art von mir!
Ja ein Art was so nicht geplant war.Seine Inspiration hatte die Verkettung unvorhersehbarer Faktoren als Grundlage!
Eine davon war das die gute Kaara
(der ich dieses Art übrigens Widme) eine Outline von mir coloriert hat.
Ja das ist an sich aber noch nicht der Grund den GENAU diese Outlines hab ich am selben Tag in meine unzähligen Papierstapeln gefunden und mir gedacht…
"Die könntest du doch mahl colorieren, Operator" und der letzte Faktor wahr das Shockwave Theme über das ich kurze Zeit später gestolpert bin (das dudelte auch die meiste Zeit im Hintergrund als das Art gezeichnet wurde!“).
Insgesamt ging das Art sehr flott von Statten! Obwohl ich mir die Zeit
genommen habe die Outlines noch mal neu zu zeichnen. Aber um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung wie lange ich an diesem Art gesessen habe.
Darüber was darauf dargestellt ist werde ich auch nicht viele verlieren den das wäre ein gigantischer Spoiler von meinem Dojin und ich spoiler nicht!

Damit verabschiede ich mich

An dieser Stelle möchte ich noch Ba-chan danken die diesen Text für mich von meinen unzähligen Rechtschreibfehlern befreit hat!


Ist dem Dōjinshi "THE INVASION OF RA-HI Vol.2" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Liebe Kaara hat diese eine Meiner Outlines Coloriert darauf hab ich selbst endlich mahl die lUst Gefunden selbst ne Color zu Machen ^_^

Themen:
Doujinshi, Boshaftigkeit, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Original Auflösung:
300 dpi

Original Größe:
908x1693mm

Fertigungszeit:
18. Juli 2011 bis 24. Juli 2011 (arbeitstunden ??? nicht draufgeachtet warscheinlich über 15h)

Erstelt in:
Photoshop Elements 4.0

Like:
Natzu ^.^ Endlich mahl saubere Outlines

Dislike:
°_° die Erde Oben! Hab ich einfach nicht besser hinbekommen!

Hintergrund Musik:
Shockwave Theme http://www.youtube.com/watch?v=znHbEysLt_o

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisuga-Sukuta
2011-08-26T16:50:11+00:00 26.08.2011 18:50
wow das ist ja wirklich sehr schön *.*

lg
na-chan♥ (Naomi♥)
Von:  Kaara
2011-08-14T16:35:18+00:00 14.08.2011 18:35
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!^^ Vielen Dank für die Widmung Ó.Ò Die Colo ist wirklich sehr schön^^
Von:  KhAosArt
2011-07-31T18:02:16+00:00 31.07.2011 20:02
Das ist genial O__O
Aber was anderes bin ich ja auch nich gewohnt...
Like!
Von:  Kami_no_Kev
2011-07-27T18:55:07+00:00 27.07.2011 20:55
Heilige! Das ist ein hammer Bild!
Ich finde deine Computer Colos immer so genial!
Es kommt unter jeden Umstand zu meinen Favos!

Ich liebe das Bild!

lg Der Hyperlordkev
Von:  Toru-Jung
2011-07-27T10:47:46+00:00 27.07.2011 12:47
wow das sieht echt toll aus öö

ich liebe den hintergund. der ist genial
und wie du das licht eingesetst hast. einfach klasse
das mädchen schaut irgendwie so, das sie einem leid tut.
die schwerter sind super gworden. ach einfach alles ist gut geworden. mehr kann man nicht sagen. das bild ist super.

mir gefällt es auf jeden fall gut und deshalb gibs ne fette 1 :)

lg pallas