Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PENGY   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 00:22

Deviantart: http://pllns.deviantart.com/#/d41dlfi
der download ist da auch drauf ^^

----------------------------------------------------------------

Hallo zusammen (: Hier wieder an Fanart von mir
Diesmal wieder von Fairytail ^^ Ich bin ein großer fan von Grayza :D darum .. joa ^^ das bild

gray hat für erza n eisschmetterling gezaubert~ schaut mal sein gesicht an !! ^^ der muss echt nervös sein denk ich :D

Ich muss dazu sagen, dass rücken total schwer zu zeichnen sind öö und ich dacht es geht nicht schwerer, da kommen plötzlich die beine (wo ich normalerweiße keine probleme hab xD) .. die warn hier dann doch n bissl schwer ^^ ich saß da bestimmt eeendslang dran :D (hach was man nicht alles tut damit seine figuren ned krüppelig aussehen xD)~

Outlines + Color sind beides digital ^^ ~ bei der farbwahl hab ich n paar hellere farben ausgesucht~ wirkt das ganze nicht romantisch ? :D~

mmhh joa .. was kann ich noch dazu sagen ^^ fühlt ihr eig die liebe die ich da reingesteckt hab? xD da isch gaanz viel drin :)~ hachja ^^

aber ok, ich denk ich hab genug gesagt xD .. wenn ihr es in ner größeren und bessren auflösung sehn wollt ^^ (und mein gequatsche satt habt xD) dann schaut einfach hier rein :)

------> http://pllns.deviantart.com/#/d41dlfi

pengy
Themen:
Pairing (Hetero), Fairy Tail, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gray Fullbuster, Erza Scarlett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalaoo
2011-11-11T17:39:25+00:00 11.11.2011 18:39
süß <3
ich mag das bild sehr :D
Von:  Bernsteinseele
2011-09-04T16:16:03+00:00 04.09.2011 18:16
Wow ich weiß nit was ich sagen soll *hält ein "sehr schön!"-Schild hoch* ^-^
Von: Rizumu
2011-08-11T19:20:11+00:00 11.08.2011 21:20
arw wie süß *_*
Von: RuffysKreationen
2011-07-30T17:22:14+00:00 30.07.2011 19:22
Sieht echt super aus! Was mir aber auffällt: Erzas Arm sieht ziemlich kurz aus. Auch ihre Beine wirken auf mich etwas kurz...
Von:  SharinganWolf
2011-07-26T21:01:18+00:00 26.07.2011 23:01
die beiden sehen echt super aus ^^
Gray´s Blick ist sooo süüß <3
der Schmetterling ist dir total toll gelungen und ich mag die Haltung der beiden - ich finde, dir ist der Rücken gut gelungen
ein wirklich schönes Bild =)
*hast ne 1 verdient und nen Platz in meiner favoliste <D
lg SharinganWolf ;p