Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FullmoonJH   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 17:31
Die Skizze entstand im Unterricht auf einem A2 Block, diese habe ich dann eingescannt und mit Photoshop nachgezeichnet.
Dann haben ich die ursprüngliche Skizze gelöscht und angefangen mit der Colo, wie man sieht,... bin ich noch nicht fertig xD

Hoffe ihr mögt es trotzdem <3 Und freu mich über Kommis ;)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seki-chan
2011-07-31T11:58:21+00:00 31.07.2011 13:58
Die Augen sind toll und das Kleid ^^
Freu mich schon darauf das Fertige Bild zu sehen
Von:  Sangita
2011-07-27T12:25:58+00:00 27.07.2011 14:25
Sieht klasse aus :)

mir geffält dein bild sehr besonders das muster auf dem kleid ist wunderschön :D

mir gefällt es sehr besinders die farben sehr schön :D
Von:  VanDitch
2011-07-24T20:25:08+00:00 24.07.2011 22:25
Huhu
also auf anhieb gefallen mir die Augen sehr, die Haare sind auch ganz gut gelungen ^^, und so das Kleid mit dem Muster! Leider find ich die Outlines doch etwas kragelig =( und es hat an vielen stellen weiße flecken :O! Hier eine kleine Hilfe für weitere Werke ^^ wenn es dir hilft!!! ~> Klick mich an!

Mir hats damels persönlich viel gebracht :D ich hatte auch total meine Probleme mit den Outlines >__<!!!

Weiter so ^^ bist auf den richtigen Weg :D - übung übung übung!