Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackClover   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 00:44
Nachdem erst einmal vermutet wurde das ganze sei abgepaust oder abgezeichnet. Nein der Dackel ist orginal nur nach skizzen und eigener Erfahrung entstanden. (das ist mir auch wichtig)
Was nicht orginal aus meinem Kopf stammt hingegen ist der Schwalbenschwanz. Erst wollte ich das Photo nur als Referenz verwenden ^^ war aber dann so drin das Muster genau hin zu bekommen und ihn so real wie möglich aussehen zu lassen... tadaaa


Huff
nach längerer Pause mal wieder etwas neues von mir. Mit unter mein wirklich Aufwendigstes Bild am PC (bei weitem nicht mein Auwendigstes Bild aber am PC schon)... es macht immer noch spaß mich mit den ganzen sachen vertraut zu machen und immer mal wieder dieses leichten AHA Momentchen zu haben, wenn man etwas neues entdeckt hat gibt es etwas schöneres ^^. UND Xd ich habe doch tatsächlich herausgefunden wozu Pfade gut sind juhu.


Entstanden ist es zu Arrietty's Song gesungen von Cecil Corbel..
Naja nach der gefühlt 100 und in wirklichkeit 500 Wiederholung des Liedes musste ich dann doch auf Subway to Sally umspringen.

Irgendwann im Mai ist das Dackelrudel meines Opas von 6 auf 10 angewachsen..(Unkas, Urs,Urmeli und Unna) Sooo süüß, so stürmisch dafür aber extrem leise das ganze Rudel ^^.
Also hatte ich Lust mich mal an einem zu versuchen.
Hier das Ergebnis.

Zum Rest ist zu sagen. Für die Person dient als Referenz meine Nase (ja die ist halt hakig da 2 mal gebrochen) und meine Hand (kurze runde stummelfinger) -.-.

Also ich hab eine riesen Menge Arbeit in das Bild gesteckt und vieles davon sieht man nicht einmal mehr.
Aber ich hatte einen riesen Spaß während des ganzen Entstehungsprozesses (hab dadurch auch sehr viel vernachlässigt meine Tierchen, Freunde und Mitbewohner mögen es mir verzeihen)

Des weiteren freue ich mich über Kritik und Tipps (meine Bilder sind wirklich zu farbig und kitschig vlcht hat da jemand einen Tipp)

____________________________________________________________
Und jetzt noch ein Dankeschön an das Fanart Team (Freischalter und was es sonst noch so gibt). Danke dass ihr euch mit meinem Bild auseinandergesetzt habt.


Abgezeichnet: http://herbstgedicht.files.wordpress.com/2009/07/schwalbenschwanz-2009_07160089.jpg?w=700
Verwendete Referenz:
Bilder von Schwalbenschwanz und Bläuling ... Bilder von Brombeerästen

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Dauer:
Ich habe über 2 Wochen daran gearbeitet ... hab aber wegen keine ahnung mehr wie vielen abstürzen von gimp keine Ahnung wie lange aber ich denke deutlich über 40 h

Was ich mag:
Den Hintergund

Was ich nciht mag:
Die Person (irgendwie stimmt alles halt nciht besonders der Schattenwurf)

Verwendet:
Ein paar Pinsel aus Deviant art (soweit ich weis keiner mit verlinkungspfilcht)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-07-10T22:31:01+00:00 11.07.2012 00:31
das wärmt einen richtig das Herz
das Bild ist so harmonisch und friedlich, dass man es minutenlang anstarren kann und sich danach irgendwie glücklich fühlt
es ist beeindruckend. All die Details, die wunderschönen Farben, der kleine Hund, den ich am liebsten knuddeln würde und der so echt aussieht und der sanfte Kuss des Schmetterlings
alle diese Faktoren ergeben ein Produkt, das einfach nur grandios ist
Von:  Miasma
2011-07-28T21:44:17+00:00 28.07.2011 23:44
Wow, so muss man erstmal zeichnen können...
Der Hund schaut echt total niedlich aus und erst die ganzen Details im HG...Echt klasse. Die Coloration ist sowieso super, also insgesamt echt ein schönes Bild. Habe nichts dran zu bemängeln. :)
*favo*
Von: abgemeldet
2011-07-27T16:33:47+00:00 27.07.2011 18:33
Wow, toll, sieht echt klasse aus.^^
Kannst du mir vllt auch ein Bild zeichnen?^^
Favo^^
Von: abgemeldet
2011-07-25T08:10:11+00:00 25.07.2011 10:10
ICH LIEBE DACKEL!
Und du hast ihn so schön hinbekommen ; 3;
Gitt, DACKEL~ <333
*ihn haben mag*
Wirklich sehr schön und ausdrucksstrak!
Klasse Bild!
Von: abgemeldet
2011-07-25T07:55:49+00:00 25.07.2011 09:55
Was ist das denn? Das sieht ja cool aus o.o
So ein Bild hab ich auch noch nie gesehen, besonders nicht hier. Aber ich find es schön, sieht ein wenig wie animiert aus >u<