Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:29
Ursprünglich für einen Wettbewerb auf deviantART entstanden (hätten den neuen Einsendeschluss auch etwas früher bekanntgeben können >.> dann hätt ichs noch länger vor mir herschieben noch etwas überarbeiten können, aber ich hab dazu jetzt absolut keinen Bock mehr XD Außerdem muss ich nähen..>.<

Zum Bild an sich gibts eig nich sonderlich viel zu sagen außer dass ich auch ein Stück Kuchen haben will Wollte unbedingt mitmachen und habs bis gestern vor mir hergeschoben..
Ich kann absolut kein Feuerwerk malen aber der Himmel sah sonst so leer aus..

Und Happy Birthday, Alfred X'D
Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones, England/Arthur Kirkland

Medien:
Bamboo Fun, SAI, Gimp, Photoshop elements 7.0

Dauer:
..hab nich auf die Uhr geguckt aber es waren schon einige Stunden..

...:
*gähn* ich sollte jetzt schlafen..*heut arbeiten muss*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2011-08-18T12:41:20+00:00 18.08.2011 14:41
hehe, der Kuchen ist Dir am besten gelungen, find ich xD
der Hintergrund ist einfach gemacht, sieht aber ganz gut aus ;)
ich mag zwar Shonen-ai nicht, aber die beiden hast Du gut hingekriegt
und das Feuerwerk ... joa, Du hast Dein Bestes gegeben xP
Meine Vorstellung fürn Feuerwerk sieht zwar so aus, aber ich danke mal, das wird hier dann doch zu bunt xD
Nichtsdestotrotz hat mir es gefallen^^
Von:  Yesung
2011-07-04T20:06:22+00:00 04.07.2011 22:06
Awww~ love it <3
Von: abgemeldet
2011-07-04T11:26:46+00:00 04.07.2011 13:26
Das ist ja wirklich schnuffig ; 3;
Ist das mir gewidmet? ;P
Hehe~
Gefällt mir x3
Von:  Aerisu_Yuuki1992
2011-07-04T11:20:04+00:00 04.07.2011 13:20
huhuuu iggy-chan =3
krieg ich stück kuchen ab? *lieb guck*
also ich finde das du trotzdem das feuerwerk gut hinbekommen hast und das bild erst recht! anfangs dachte ich du hättest es mit copics colouriert ^-^' aber du kannst sau gut auf dem pc ausmalen weiter sooo =DD