Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noah_Shiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:29
Das Pendant zu dem Bild ist hier
>> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/34266/1895994/

Zweites Bild mit neuem GT, selber Stil.
Ging bereits um einiges fixer als gestern und machte echt Spaß ^_^
Dieses Mal:
Lieutenant Colonel P.River White!
Ebenfalls ein Character aus "O la Sanctus" und der beste Freund von Roux. Er ist nicht im klassischen Sinne pretty und soll es auch nicht sein! Ich finde der Lulatsch hat seine eigene attraktivität ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Muscle

Random Nonsense:
- River ist 2,07m groß

:
- River hat diverse Drachen-Tattoos und keltische Kreuze auf den Körper tattooviert

:
- River hat wirklich starke Insomnia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-05T10:20:58+00:00 05.07.2011 12:20
Wieso sind hier so wenig Kommentare? Ö_Ö
Das Bild ist hammer genial!
Ich liebe Leute die es schaffen Personen eine eigene Persönlichkeit zu geben, sodass sie nicht aussehen wie jeder andere 0815 Chara!
DIe Colo ist überall überaus gut geworden und ich liebe den Blick *Q*

1geb
LG HeartGold
Von:  Miyulay
2011-07-04T16:56:18+00:00 04.07.2011 18:56
Echt voll toll!!! Und sexy XD
Und ich stimme Psycholache zu, dass die Haare echt geil geworden sind.
Und ich finde die ganzen Lichtreflexe irgendwie faszinierend^^
Aber am besten gefallen mir die Augen! Ich liebe Menschen mit zwei verschiedenen Augenfarben X3
Von:  Quadrat-Latschen
2011-07-04T12:06:31+00:00 04.07.2011 14:06
wow sieht toll aus xDDD
die colo ist dir echt super gelungen
vor allem die haare sind voll geil geworden XDDD
mach weiter soooo^^