Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So sehen alle meine Skizzen aus...
 
Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:25
Hierbei handelt es sich um die erste Szene, in der Pilzie erfährt, dass ihre Gilde Astral sich komplett verändert hat, dass alle alten Mitglieder gegangen sind und Ghost, der ehemalige Anführer, inzwischen tot ist.

Charaktere v.l.n.r.: Kaz, Pilzie, Itch, Ghost
P.S. Ich liebe Ghost! Q_Q Warum haben wir ihn nur erfunden, damit er zu Beginn der Geschichte schon 4 Jahre tot sein kann?


Ist dem Dōjinshi "Innuendo" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Haare: lang

Betreffs Englisch:
Ich hoffe, ich hab es richtig geschrieben. -_- Ich bin mir immer so unsicher, aber englisch sieht einfach viel epischer.. ähm ich meine glorreicher aus.

Angeblich:
sag ich viel zu häufig episch. Ich muss es mir abgewöhnen.

Musik:
Sonata Arctica- Shy, Matthew Good Band- Weapon, Breaking Benjamin- So Cold-Blow Me Away-Dance with the Devil

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2011-07-04T13:43:39+00:00 04.07.2011 15:43
Ein schönes Compibild.^^
besonders fällt mir der Charakter ganz links af. Der Gescihtsausdruck ist zu genial und auch sonst ist das alles sehr gut gelungen.