Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ret   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 01:53
Ich LIEBE Mahou Shoujo Madoka Magica.

;w; Ich finde einfach nicht die richtigen Worte, um meine Faszination und Ehrfurcht auszudrücken...!

Madokaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Hier der Versuch einer Göttinen-Madoka. Es ist noch viel verbesserungswürdig(Eigentlich müsste ich noch viel ausbessern, aber jetzt bin ich endlich nach fast 3 Monaten fertig uuuurks), deshalb bitte ich um Kritik.

Madokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ok, ich bin ja schon ruhig :DD Aber... Die Gefühle, die ich mit der ganzen Geschichte verbinde... TwT HACHJA.

PS: Oh my, dieser Pixel-Haufen! :D

Das Design könnte vielleicht nicht ganz dem Original entsprechen, weil es im Anime ja nur 1-3 Minuten vorkam und ich kein perfektes Referenzbild gefunden hab.

Textur 1 Textur 2 Textur 3

Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
Fast 3 Monate mit langen, langen Pausen (orz)

Programm:
Paint Tool Sai

Alternative Version:
http://www8.pic-upload.de/03.07.11/6y72nwyxfvh.png

Referenz:
Die Stelle im Anime + Fanarts für das Outfit

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2011-07-06T19:20:59+00:00 06.07.2011 21:20
Es ist so unglaublich beeindruckend. Ich fand ja schon deinen WIP wahnsinnig spannend und vielversprechend und woah ja definitiv hat sich die Arbeit gelohnt. Dieser Hintergrund, diese langen, wehenden Haare und diese so sanfte weiche Coloration. Ja das Bild ist definitiv einfach nur genial. *_*

Huff mir fällt gerade gar nicht mehr viel weiter ein was ich sagen soll, bin gerade zu sprachlos. Hast du toll gemacht! <3 TvT
Von:  Erdni
2011-07-04T18:21:36+00:00 04.07.2011 20:21
Echt mal, Rettich, kannst und doch jetzt hier nicht so ohne größere Originalgröße zurücklassen? :D
Wirklich ein schönes Bild *_* Ich bin mir sicher, wenn du am Wettbewerb teilnimmst, ziehst du uns allen davon auf den 1. Platz :D
Alles sparkelt so schön *o* Ihr Haare und das Leuchten des Pfeils gefallen mir besonders gut! Die sind wirklich einfach toll geworden! Und ich mag die Art wie du colorierst, vor allem die Haut, wirklich gerne <3
Weiter so, Retti-Horst! >:D
Ach ja, an einigen Stellen hätte ich vllt. noch dunklere Schatten gesetzt, aber kann sein, dass nur ich das denke, weil ich einen "Schatten-Fetisch" hab, würdest du sagen...
Von:  mrmk
2011-07-04T15:51:08+00:00 04.07.2011 17:51
Oh.... Oh mein Gott.... ;A;
Deine WiP-SCreenshots haben mich schon ganz vom Hocker... ehhh, Stuhl gerissen, aber.... oh mein Gott.... OH MEIN GOTT! (Tut mir leid für den exzessiven OMG-Gebrauch, aber... O-M-G!!11!)
Was du machen?!
Und wieso bist du der Anatomie-Streetmaster? D8 Bei dir sehe ich nie Fehler.
Und wieso kannst du so sanft kolorieren? Ich mag deine Schattensetzung sehr, die ist so gekonnt und realistisch. ;w;
Und ihre Haare, ihre Haare, WAAAHHH- Das musst du mir mal beibringen Q[]Q! Sie fliegen so schön hinter ihr her.

Ich will eine größere Originalgrößeeee!
Von:  Quadrat-Latschen
2011-07-04T12:12:21+00:00 04.07.2011 14:12
wow das is soooo wunderschööööön XDDD
mir gefallen die texturen die du verwendet hast und wie du sie eingesetzt hast^^ sehr schöne colo und zeichnung außerdem^^
und dieses Rosa passt einfach so himmlisch zu den blau *.*
einfach toll^^
FAVOOOO + 1^^
Von: abgemeldet
2011-07-04T09:44:58+00:00 04.07.2011 11:44
oohhh mann!! das sieht nach einer haufen von arbeit aus...die du mit bravur erledigt hast...und bestimmt auch mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll gedult <3 ich hätt nie die gedult gehabt xD das bild ist fabelhaft..einfach nur schön!
und was deine gefühle angeht...ich fühle mit dir x)) mahou shojo madoka magica ist nicht einfach ein magical-girl anime...es drück so viele gefühle aus...und es erweckt auch sooo viele gefühle beim zuschauer, das man am ende nur noch heult vor ganzem gefühlschaos...

super bild!!kannst stolz auf dich sein<3
Von: abgemeldet
2011-07-04T07:05:20+00:00 04.07.2011 09:05
Hüüübsch!! :3 Endlich seh ich es fertig! XD Aaahh aber es ist so klein!! Und keine Closeups...!! Buhuuuu ;A; *am bildschirm kleb*
Jedenfalls ist es toll. ;___; Nach 3 Monaten hätte mich schon längst der Ehrgeiz verlassen... du hast echt Durchhaltevermögen! Und es hat sich ausgezahlt! *w*
Das Rosa, dass du gewählt hast, ist so angenhem~. Das Weiß hast du auch gut schattiert!! Es wirkt nicht zu hell und nicht zu dunkel. Vielleicht hättest du aber noch ein paar mehr Farben wie bei deinem Digimon-Bild verwenden können.
Ich mag auch die Falten in ihren Kleid~... *w* Die in dem rosanen Teil sind nicht ganz perfekt, vielleicht hättest du noch mehr mit bogenförmigen Linien arbeiten können.
Oh, und die Haare.... Die sind der Wahnsinn. ;___; So schwungvoll und perfekt!!
Der HG sieht so cool aus! *A* Und wie hast du den Pfeil so hingekriegt?! xD So leuchtend....! ;3; <3 Voll schön!!
Toll gemacht, Retti! *patpat* Hoffentlich bekommst du 28732129813919 Kommis, die hast du dir echt verdient. quq Für dieses traumhafte Bild <3