Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blooodymoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 01:42
OUTLINES SIND NICHT VON MIR!!!!
Wurde für einen Wettbewerb coloriert!

Das ist zum ersten mal, dass ich was mit Computer colorieren. Ich bin bei Outlines immer gefailt und war nie zufrieden und da hab ich mir gedacht, wieso coloriest du nicht einfach ein paar Outlines?
Und das hab ich dann auch gemacht.

Die Outlines haben mich fast zum verzweifel gebracht.
1. Hab ich keien Ahnung, wie man das Weiß von den Outlines dazu kriegt, als Hintergrund bei Sai gezählt zu werden, deshalb musst ich bei allem drumherum malen! FALLS IRGENDJEMAND DAS WEIß BITTE SAGEN!
2. Hab ich ein Tag vorm Ende, die Haare fast zu Ende gemacht und wollt am Abschlusstag es endlich zu Ende bringen. Und dann spinnt mein Tablet und ich kanns nicht zu Ende machen, erst heute.

Aber trotz allem, bin ich doch recht zufreiden, bis auf ein paar Sachen, außerdem hats ne menge Spaß gemacht und war ne gute Übung, ich hab mich auf jeden Fall sehr angestrengt!

Edit: Ich hasse die Haare!!
Vielleicht überarbeite ich die nochmal.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/76007/1826862/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Dauer:
lange, sehr lange

Musik:
extrem verschiedene, aber hinterher Hörbuch: Gute Geister

Zufreidenheit:
7,5/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okkasion
2011-08-09T08:45:35+00:00 09.08.2011 10:45
*___*
Das ist so schön ;A;
Die Colo ist wirklich gut geworden, besonders die Augen sind super.
Die wirken so richtig lebendig.
Und die Schatten sind toll, sowohl auf der Haut als auch auf dem Shirt.
Nur bei den haaren weiß ich nicht so recht... Es ist eine interessante weise, diese echter wirken zu lassen, aber die Strähnchen finde ich i-wie komisch o.O

naja~ Das mit den weißen Outlines fällt auch nicht so sehr auf, nur ein bisschen bei den Haaren ^-^
Hm, ich glaube die Outlines verscchwinden, wenn man zu erst die Ebene unter die Outlines legt und nochmal eine über die Outlines, in der man ungewünschte nochmal übermalt. Ist aufwendig, aber mir fällt nichts anderes ein ^-^''

Derp, warum sind meine Kommentare immer so lang?!
Von:  Alekto
2011-07-16T07:00:44+00:00 16.07.2011 09:00
schöne colo=D und sehr sauber, gut gemacht!