Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuni_Yamasaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 12:45
So wieder ein Fanart dasmal von Kuro ich mag Kuro natürlich :D und ja es werden noch Sebastian Claude folgen Themen:
Shōnen-Ai, Black Butler, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Alois Trancy, Ciel Phantomhive

Zeit:
3 Tage

Lines:
Eigene Lines

Aufwand:
Grosser Aufwand wegen den Kleidern

Programm:
Paint Tool Sai + Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2011-06-25T12:33:45+00:00 25.06.2011 14:33
Also ich muss sagen das Bild sieht echt klasse aus. Vor allem die Farben sind richtig schön und auch die Pose wirkt toll. ^^ Crossdressing ist schon was feines, ne? :3 Mir persönlich gefällt am besten 'die Blondine' Macht ne tolle Figur so als Lady xD XD
Von:  Hello_Bittersweet
2011-06-22T17:16:30+00:00 22.06.2011 19:16
Ich hab keine Ahnung wer die beiden sind (man vergebe mir xD)
aber ich muss sagen, die beiden sind sehr süß, auch wenns eher wie so ein Nasenkuschler aussieht, obwohl es bestimmt nen Kuss darstellen sollte oder? Oo
Die Rechte finde ich richtig hübsch vorallendigen ihre Hautfarbe und ihre Haarfarbe harmonieren so schön, die Farben also schon mal sehr gut getroffen :)
Die Blondine finde ich allerdings von der Rückenstellung sehr komisch, also ich müsste mehr wie nen Katzenbuckel oben in der Schulterregion machen um das so hinzukriegen xD
Ihre Kleidung macht das aber alle mal wieder weg <3
Insgesamt finde ich das doch ein sehr schönes Werk auch von den Farbtönen her sehr schön hinbekommen :)

Liebste Grüße
bitter
*über einen rekommi würde ich mich natürlich auch freuen*