Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 12:35
und wieder ein pic von chagan und nico =)
ich liebe diesen manga einfach x3
dieses mal hab ich die color mit copic markern gemacht, da ich leider das adobe photoshop 7.0 nicht mehr hab ;__;
aber ich hoffe, dass euch dieses pic genau so gut gefällt wie die anderen die ich von den beiden schon gemalt hab ^^
ich würde mich jedenfalls sehr über kommis und bewertungen freuen

KleinesKeisuke
Abgezeichnet:
Themen:
Pairing (Hetero), Tränen eines Engels

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4 Tage

Charaktere:
Chagan, Nicolas Wagner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2011-08-10T15:28:05+00:00 10.08.2011 17:28
Also wie schon erwähnt:

- Farben trüb
- Kinn von Chagan sieht seltsam aus
- aber im gesamten ist es gut geworden ^^b

eine solide 2 :3
Von:  JemoKohiri
2011-06-22T16:24:53+00:00 22.06.2011 18:24
Nico guckt für mich immer noch überrascht und irritiert. Sorry, kann mir nicht helfen. Natürlich mag ich das Bild trotzdem sehr und steh voll dahinter. Die beiden sind schon schnucklig.
Von:  Kouji-kun
2011-06-22T14:07:13+00:00 22.06.2011 16:07
Muhaha, ich kenn das Motiv *glaub* XD
Ich finds richtig klasse~