Zum Inhalt der Seite


Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2010 21:22
..und wieder eine andere Version von meinem Edge! XDD
irgendwie verändere ich ihn in letzter zeit ziemlich häufig oO
aber ich muss sagen, dass mir diese Version hier richtig, richtig gut gefällt ** hoffentlich kann ich diesen stil irgendwie inne halten... uwu

ich hatte gestern irgendwie nich einschlafen können und hab dann zufällig eine Kopfskizze gefunden, die ich dann unbedingt an Edge anpassen wollte...joa..das geschah in etwa zwischen 00:45-01:45 morgens X//D und ich hab dabei die ganze zeit dieses Lied hier gehört link 8///D
allerdings geschah das ganze auf Karopapier... >__>
herkömmliche colorationsmittel schieden daher aus

Als ich dann das Bild hier gesehen hatte link, musste ich unbedingt sowas ähnliches von der Art der Aufmachung machen^^
joa...und die coloration ist dann ebenfalls zu dieser zeit entstanden x3
oh..und dich hab ihn bewusst etwas "angsteinflössend" durch das ganze Blut darstellen wollen (auch wenn das auf der Skizze zuerst nich so aussah XD)

Edge © absouuru
Pokemon © Satoshi Tajiri/GAME FREAK inc.
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Absol, Eigener Charakter

Zeit:
ca. ne stunde Skizze, ein bis zwei stunden coloration

Musik:
"Scream" by Timbaland feat. Keri Hilson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2010-11-18T14:27:31+00:00 18.11.2010 15:27
Argh, ist der toll! xD
So muss ein Absol aussehen! ]D
Ich liebe den Blich und die Haare! *o*
Von:  -N
2010-11-16T21:53:45+00:00 16.11.2010 22:53
schick isser.
Von:  Megaloceros
2010-11-16T20:33:54+00:00 16.11.2010 21:33
Gott, der sieht ja zum anbeissen aus. *///,.///*
*quitsch*
Weibliche Absol suckt. absol sieht für mich, Männlich aus. So Männlich, das... äh, na eben Männlich. x°D
Ich mag seine Kurze Haare. Die sehen so niedlüch aus. QwQ
*vorsichtig antast*

MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  garbishcan
2010-11-16T20:26:07+00:00 16.11.2010 21:26
gefällt mir ;D