Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

between_black_pages   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2010 21:11
Darf ich vorstellen: Whisper

Ich muss echt sagen, sein Design gefällt mir total!^-^ *stolz wie Oskar*

Jetzt aber zu ihm:
Er hat die Fähigkeit die Geister der toten flüstern zu hören und kann mit einigen sogar kommunizieren.
Allerdings musste er ein Auge dafür opfern, das hat der Gott von ihm gefordert.

Das Bild soll eine Situation direkt nach einem Waldbrand zeigen. Whisper darf sich gerade Vorwürfe darüber anhören, dass er zu spät kam und das Wolfsrudel nicht rechtzeitig gewarnt hat. Woher hätte er das aber wissen sollen? Tja, deshalb ist er gerade etwas gereizt...

Wie so oft habe ich hier einen Traum umgesetzt. Sowas ähnliches habe ich vor kurzem geträumt... Dieses ständige "Du bist schuld!" und "warum hast du nicht...?!" zehrt einem ganz schön an den Nerven....>,<"

Nja, Copyright liegt bei mir!!! Mein Chara, mein (Alb-)Traum!

Page
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Thousand Foot Krutch, Apocalyptica und Linkin Park

mag ich:
sein Design!^^ Und die Schatten-Wölfe da hinten... seine Pose hat diesmal glaub ich auch ganz gut geklappt...

mag ich nicht:
die Pfote links hinten... die ist krüppelig!^^""

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nickimitama
2010-11-20T22:01:37+00:00 20.11.2010 23:01
Das Bild ist der Hammer *träum*
Ps: Hast mir die Idee geklaut!!! XD
quatsch^^ Nightwish kann auch so was ähnliches ^^
Von:  MANE
2010-11-18T17:27:08+00:00 18.11.2010 18:27
wow verdammt geile farbcombo und markings ~
Von:  _Bastet_
2010-11-17T18:41:54+00:00 17.11.2010 19:41
klasse picu, colo is super und der hintergrund auch.
Von:  Impidimpi
2010-11-17T14:27:14+00:00 17.11.2010 15:27
Ich find die Idee von Deinem Charakter prima, hab nämlich auch einen Wolf der selbiges kann und sogar ebenfalls ein Auge verloren hat XDD~ Nur sieht er komplett anders aus und ist mit Sicherheit auch ein wenig durchgeknallter (Psychischer Knacks) ;D

Die Schattenwölfe gefallen mir auch besonders gut, vor allem der von dem Betrachter links sitzende *0* und die Streifen auf dem Rücken von Whisper *w* Schööööne Fellstruktur, echt klasse <3
Von:  Hinatara
2010-11-17T11:31:03+00:00 17.11.2010 12:31
Ich steh auf seine Fellfarben *_____* ich würd mir ja gern solche Wölfe zusammenträumen wie du xDDDDD
*favz* :3
Von:  Amali
2010-11-17T08:16:37+00:00 17.11.2010 09:16
Das Bild ist richtig klasse geworden.
Und das Design von Whisper ist sehr schön, wird er in deinem Doji vorkommen?
Ich mag deine Schatten- und Lichtsetzung sehr, da es Nacht ist, hätte es vllt nur noch etwas dunkler gekonnt, aber auch so ist es sehr schön.
Von:  Taiya
2010-11-16T21:18:19+00:00 16.11.2010 22:18
schönes pic, sein desig gefällt mir gut. Die Pose ist mal was anders und Hg eins A, vorallem durch die Schattenwölfe kommt die atmosphäre schön mit rüber.

lg