Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Croliv   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 22:11
ja mein drittes bild hier ^.^


eigentlich bin ich recht zufrieden damit nur....die schatten am t-shirt sind verkackt..hatte kein lust mehr es zu ändern xD


freu mich über kommentare und kritik
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Deidara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Croliv
2010-11-16T17:37:13+00:00 16.11.2010 18:37
danke für kritik xD

alle finden das vögelchen süß...lol? xP
Von:  Angel_ER
2010-11-16T16:58:47+00:00 16.11.2010 17:58
schönes bild
die schatten sind wirklich nicht so gut.
(naja meine schatten sehen auch nicht besser aus^^)
das vögelchen ist echt niedlich ^///^
Von:  Engel_Nikki
2010-11-15T22:05:21+00:00 15.11.2010 23:05
ein hübsches bild!
ja die schatten am tshirt sind etwas "punktuell", sonst könnten die schatten zb im haar noch etwas heller und dunkler sein ^.^ sie gehen etwas unter ;D die schatten auf der haut sind schon ein guter anfang ^.^ aber die haut sieht etwas orange aus XD
so jetzt hab ich mich ausgelassen ^.^ tut mir leid XD
sonst finde ich das bild total niedlich ^-^ vorallem mit dem vögelchen ;DDDDDDDDDDDDD