Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 19:52
Hier ist der Art Trade für Nukamira.

Zu sehen sind Gin, Shuichi Akai und ihre Charaktere Mio, Lucia und Ryo.

Bin mit dem Bild soweit zufrieden, nur mit Mio bin ich absolut gar nicht zufrieden. Irgendwie wollte sie mir einfach nicht gelingen… ;______;

Liebe Nukamira, ich hoffe, dass dir mein Bild gefällt.

Besucht auch Nukamiras Galerie und auch dieses Bild von ihr.
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shuichi Akai, Gin

Dauer:
ca. 2 Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2010-12-04T22:19:52+00:00 04.12.2010 23:19
vorweg -Rina- kommi ist komisch das sind oc und keine nebencharas XDD

aber egal zum bild:

zu shu kann ihc kaum was sagen er wirkt nahe zu perfekt der ist dir super gelung <33

was mio betrifft schlecht ist sie nicht nur ihre frisur is tetwas komisch aber sonst ganz gut ^^ ich mag es wie du ihre haare gecolort hast sie wirkt au etwas älter <33

nun bei lucia *-*
sie gefällt mir auch sie ist so waii ich hab aber etwas zu bemängeln und zwar ihre lippen form ist etwas komisch alsi die obere lippe der knick ist zu weit unten der gehört mehr geschwung
nujaa und ihre rechte augenbraue steht etwas höher aber was solls passiet mir auch immer XDD und du solltest darauf achtenwen du diese blauen schatten machst bei dunkler hau wirkt etwas komisch find ich

nun ryo ja....der ist dir leider nicht gelungen liegt aber daran das du ihm ein junges gesicht gegebn hast und vesrucht hasdt falten einzubaun das wirkt unnatürlich da ältere herrn dem entsprechend auch eine etwas markantere kopfform haben mehr eckig als rund

der gute ginni ist auch gut gewordenur sein blick ist leicht vesrtörent und auf dem mäntelchen hättest du mehr schatten machen könn dieser wirkt etwas steif XDD
aber egal er ist dennoch gut

ganz toll sind auch die schlichten hgs ^^~

und danke nochma das du es noch gemacht hast XDDD
*knudd*
hdl ></))!
Von:  RuiShin
2010-11-17T11:20:04+00:00 17.11.2010 12:20
Ich muss -Rina- recht geben dein Zeichenstil toll^^
Und die Charas hast du wirklich super hinbekommen und auch dein color ist super.

mach weiter so!
LG melli22
☆★☆
Von:  -Rina-
2010-11-15T21:50:42+00:00 15.11.2010 22:50
du hast einen tollen zeichenstil
die charas habe ich auch gleich auf anhieb erkannt, ich muss sagen du hast sie alle gut getroffen
vorallem ist es echt nicht häufig das mal nebencharas gezeichnet werden.

Mein Link