Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 19:09
Sooo, endlich fertig =)
Hier mein Beitrag zu mari-maris Colo-WB.
Hat Spaß gemacht :D Und lange gedauert ... ^^
Hab leider den Wettbewerb zu spät gefunden, sonst wäre ich auch nicht erst fünf Tage vor Schluß fertig geworden xD
Outlines sind nicht von mir, also bitte nur die Colo kritisieren xD


Edit: An die Wettbewerbsjury: Bitte schaut es euch in Originalgröße an =) Man sieht so vieles nicht... ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/477228/1757688/

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Nebenbeschäftigung:
Gesamte erste und hälfte zweite Staffel von How I met your mother xD Barney ftw :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2010-11-16T18:19:29+00:00 16.11.2010 19:19
XD *waaah*

Wie geil is dat denn!!! 8'D
HAMMER! Ich muss sagen, das du so einen Stress damit hattest, tut mir unheimlich leid ;_; ...ich hoffe du verzeihst mir/uns... joa, zu deiner Colo... Ö_Ö ...*schluck* Das Blau gefällt mir persönlich unheimlich gut, Myst *das Miststück XD* sieht klasse aus mit diesen tollen Silbergrauen Haaren ^^ *das gefällt mir sooo gut, dass ich es vielleicht übernehmen sollte, mit deiner Erlaubnis Colomeisterin!* Und auch den Lichtschein auf den Ketten I'D ...das du dir die echt angetan hast! DANKESCHÖÖÖÖN XD
Die Colo ist einerseits richtig kühl und abgeklärt und auf der anderen seite feurig und wild, das macht so einen tollen Gesamteindruck! ^^

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! *weißt ja, sitz ja nich allein in der Jüry* ;D

GLG mari ^^
Von: abgemeldet
2010-11-16T11:35:49+00:00 16.11.2010 12:35
> interessanter zeichenstil,
> das etwas längliche gesicht des blonden ist zwar nicht ganz mein fall,
> aber ansonsten gefällt mir dein fanart echt gut ;3
>
> Mein Link

Wie schon gesagt, von mir is nur die Colo =)
Von: abgemeldet
2010-11-15T23:34:11+00:00 16.11.2010 00:34
"das etwas längliche gesicht des blonden ist zwar nicht ganz mein fall"
und oben steht noch nur colo-kritiken : D
Von:  -Rina-
2010-11-15T21:55:25+00:00 15.11.2010 22:55
interessanter zeichenstil,
das etwas längliche gesicht des blonden ist zwar nicht ganz mein fall,
aber ansonsten gefällt mir dein fanart echt gut ;3

Mein Link
Von: abgemeldet
2010-11-15T19:44:37+00:00 15.11.2010 20:44
"Es gibt eine Hölle... und es gibt den Teufel...er reißt mir gerade lachend das Herz aus der Brust!"
Was muss man mehr zu Mystiques' Hintergrund sagen?
Absolut klasse! *o*