Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2010 17:55
Ich hoffe das fällt jetzt nicht ernsthaft unter "ADULT", man sieht nämlich NICHTS, wenn ich das anmerken darf...

Kaaay...

Ich hab Belgien vergessen!! Die Heißeste von allen und ich hab sie vrgessen!! XD" Das schreit nach einem Belgien Einzelbild!! XD

Naja, da wäre also das zweite Bild von ihm, ist allerdings auch schon was älter und schon im APRIL entstanden.

Oh, Bobby, dein ganz persönliches Paradies. Dein eigener kleiner Harem! ;)

Jamaica © by me
Inspiriert von HETALIA
Verwendete Referenz:
Referenzen von den Hetalia Damen natürlich.

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ungarn/Elizaveta Héderváry, Weißrussland/Natalia Arlovskaya, Liechtenstein, Taiwan, Seychellen, Ukraine, Vietnam, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare