Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

star_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 12:10
Dieses Bild entstand wärend meines Studiums. Wir sollten Artikel aus der "FAZ" illustrieren. Und da hab ich ein Artikel über Valentin Wessel, ein 18jähriger Bonbonfabrikanten, genommen.
Dieser Junge wird wohl der glücklichste Junge von alles sein und er kann so viel Süßes essen wie er will (der muss bestimmt n guten Zahnarzt haben... ^^"). Und da kam mir sontan die Idee zu diesen Bild. ^^
Ach ja... ich wäre zu gerne an seiner Stelle. ^^
Themen:
Chibi, Speisen und Getränke, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

-:
irgendwie hebt er in der Süßigkeitenmasse nicht richtig ab... -_-"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-27T19:51:36+00:00 27.08.2010 21:51
Vielen Dank für deine Kritik.
Leider bin ich mit Photoshop noch nicht so geübt. Ich werde es mir aber zu herzem nehmen. ^^
Von:  NewYorkSoul
2010-08-27T12:49:50+00:00 27.08.2010 14:49
die idee ist ja ma klasse^^
leider geht der Bonbon König ein bißchen unter, aber dafür sieht er glücklich aus, mit all den Süßigkeiten :D
die Süßis sind manchmal etwas einfach ausgefallen, aber daür sieht die colo echt super aus. vllt hättest du noch mehr Licht- und Schatteneffekte verwenden sollen, dann sähen die Süßis noch besser aus.