Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nihonfan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 10:05
So *-*
hab gestern mal wieder was gezeichnet: Samba im Nijabadeanzug (obwohl eigentlich nur die Farben der Ninja-SP entsprechen, aber was solls xD)
Der Schwimmring ist mir leider nicht so gut gelungen, schaut etwas 'flach' aus ^^" (änder oich eventuell aber noch um).

Hab das Bild anlässlich meines anstehend Urlaubs gezeichnet =^.^= also allen die auch in Urlaub gehen, viel Spaß und allen denen das nicht vergönnt ist: Haltet euch eine Muschel an Ohr, hört das Meerrauschen und schaut das Bild an ;3

So far,
eure Nifa <3
Themen:
NosTale (MMORPG)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinya_Satana
2010-08-27T08:39:41+00:00 27.08.2010 10:39
Goldig x3
Ich liebe es es ist so zucker *-*
*freu*
Hast du super hinbekommen x3