Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rem   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 23:51
Es macht nichts wenn ich ihn hier hin werfe oder?
Ich brauch keine angelegten Ketten egal welcher Art...


I-wie kam mir dieses Bild in den sinn...
Und so saß ich von heut früh von 4 bis 7Uhr und von 14-16 uhr daran X,D
Zwischendurch bin ich am Laptop eingepennt >///>°

Eigentlich wollte ich Linali/Lenalee zeichnen...aber...
I-wie lies mich dieses Bild nicht los XD

Ich hab das Mädchen "Minami" getauft <3
*sie anliebtz*


____________
Ich hoffe euch gefällts ><
Ja ich weis da is ne Menge dran falsch und blaaa und der Arm stimmt nicht und blaa~ XD
Ich mag es trotzdem obwohl ich weis was alles falsch ist XD
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Widmung:
An Kanda und Allen (Nichi11 Gruppe xD)

Dauer:
Knapp 5h

HG:
Brushes -.- weil...ich... faul...im HG zeichnen bin XD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicole20269
2011-07-23T08:11:29+00:00 23.07.2011 10:11
toller Hintergrund^^
Von:  Miyo_van_Paw
2011-06-17T13:37:36+00:00 17.06.2011 15:37
Ich finde, dass das Bild hübsch geworden ist =) Sehr shojo-like^^
Auch die Farben harmonieren schön miteinander.
Allerdings finde ich, dass ihr Kopf zu kindlich aussieht, aber auch fehlt mir der Hals irgendwie :x Das Gras drumrum sieht schon ganz gut aus, jedoch fehlt mir da die "Unordentlichkeit" Jeder Grashalm ist nicht gleich angeordnet und ist auch nicht gleich lang. Daher hättest du vll eine andere Farbe benutzen, aber auch die Länge verstellen können (ist ja ein Brush, oder?). Zudem müsste Minami dann aber von einem anderen Winkel gezeichnet werden (Ansicht von unten), damit sie anatomisch zum Hintergrund abgestimmt worden wäre.
Ansonsten ein schönes, fröhliches Bild^^ Weiter so!
Von:  Alice___-
2010-09-08T22:50:33+00:00 09.09.2010 00:50
das bild ist sehr schön^^ gefällt mir sehr
der Himmel ist dir echt toll gelungen
die Wolken sehen richtig echt aus^^
Außerdem gefallen mir ihre Augen:D
echt schön♥
Von:  StarlitStorm
2010-08-28T11:50:57+00:00 28.08.2010 13:50
Ouu das hat eine schöne Wirkung! O.O
Der Himmel ist einfach nur ein Traum!
Ich könnte ewig "rauf schaun" *______* Wie hast du das so toll hinbekommen?
Ihre Klamotten hast du auch gut coloriert, hätte vielleicht etwas feiner ausfallen können, aber die Schattierungen lassen es gut wirken!
Schön gemacht <3

LG Zehra
Von: abgemeldet
2010-08-27T15:15:06+00:00 27.08.2010 17:15
wow!!
dieser himmel *___________________*
echt klasse! liebe x3
und das mädel sieht auch super aus =)
wirklich schöne colo ;D
sehr fein <3
weiter so ;D


ps. Würd mich sehr über ein rekommi freuen =D
Von: abgemeldet
2010-08-27T12:07:08+00:00 27.08.2010 14:07
sieht toll aus.
die colo und der hintergrund find ich toll
die frisur ist echt schick.
tolle klamotten
Von:  AniBee
2010-08-27T08:44:38+00:00 27.08.2010 10:44
der himmel is super duper °_° so schlecht ist der arm nicht, ich finde eher ihren hals etwas kurz geraten^^ vlt wirkt das nur wegen dem pulli, aber er kommt zu kurz rüber wenn man das bild betrachtet. den arm find icin ordnung =) colo gefällt mir an sich, aber es wirkt alles etwas unscharf. Vlt mal die Outlines besser hervorheben dann is es gleich ganz anders =)

glg
Von: abgemeldet
2010-08-27T03:28:01+00:00 27.08.2010 05:28
ich find die aussage echt toll... ich mag das wirklich gerne x3
späte stunde=gehirn aus... tut mir leid...
aber ich finds auch einfach total schön und mehr fällt mir leider nicht ein q_q
keep it up!
lg
abgemeldet
Von:  Sirah-Ming
2010-08-26T22:39:41+00:00 27.08.2010 00:39
Dankeee <3
Ich fühl mich geehrt, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll xD
Ich mag ihre Frisur o.o
Du zeichnest besser als ich Òó *Neid xD*