Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 22:34
Das Fanart hab ich für schrillemille92 gezeichnet^^ Es ist ein Chbibild ihrer beiden Chas Kyota und Kenchi :)
Ich fand ihr Doji mit den beiden zu herzzerreissend dass ich das Bild unbedingt zeichnen wollte, vorallem der blinde Kenchi hat es mir voll angetan *-* <3
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musik: :
Lifehouse - Blind

Getränk:
Unmengen an Kaffee und Cappuchino

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2010-08-28T19:09:24+00:00 28.08.2010 21:09
wahhhhhhhh kenchi und kyota *o* die sind so süß zusammen *O* das bild findet auch noch einen platz in meinen fanart kapitel ^^ Mir gefällt vorallem der Kenchi der ist ober süß geworden *O*
Von: abgemeldet
2010-08-26T20:41:17+00:00 26.08.2010 22:41
süße chibis
kenn die zwar nicht
aber ist gut gewordne
die colo gefällt mir :)