Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

momoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 22:24
noch so ein Pokemonviech^^
Ok, ist nicht so ordentlich ausgearbteitet, ich wollte es iwie schnell fertig bekommen xD Zufriedenheit: 80%
Hoffe es gefällt ;)
Über Kritik und vor allen Dingen beim Eiskristall wär ich sehr dankbar
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-08-29T17:24:51+00:00 29.08.2010 19:24
ich hab noch nie mit dem PC gearbeitet
also weiß ich auch nicht unbedingt wie man´s besser macht xD
das schon ma vorab
Die Flügel wirken irgendwie steif, liegt vermutlich daran ,dass sie auch aus Eis sind, oder? ich hätte sie trotzdem "weicher" gezeichnet.
den Eiskristall links find ich gut gelungen ^^b kann man nix sagen
die Kristalle an der Decke (Stalakniten oder wie´s heißt, du weißt schon XD) sehen (wie soll ich´s sagen,weiß ja auch nicht wie mans besser macht) "platt" aus. obwohl du dennen tiefe gegeben hast. wie gesagt, kanns nur schlecht beschreiben. ._.

Die Idee von nem menschlichen Pokemon ist irgendwie sexy ;) die Mimik gefällt mir sehr gut. passt zu Arktos :D und das Vieh daneben ist absolut drollig :3 richtig SÜß!
Von: abgemeldet
2010-08-26T20:47:16+00:00 26.08.2010 22:47
AH glaziola *_*
das bild ist wunderschön
ich liebe eis & schnee
und dein bild ist der hammer
wirklich traumhaft schön!