Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aiko-Nyan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 22:09
das bild hatte ich mal einem freund gemalt... er war nicht gut drauf und aus dem grund hatte die süße auch einen traurigen blick... den hab ich ihr weggenommen und einen verwunderten bzw. fraglichen blick aufgesetzt. die brushes sind aus photo shop. ich fand die idee schmetterlinge aus den blättern zu leiten cool ^^

hoffe es gefällt!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escanora
2010-08-10T21:51:50+00:00 10.08.2010 23:51
Allein als ich den Titel gesehn hab musste ich mir das Bild unbedingt angucken und ich bereue es nicht. *__* Es sieht voll toll aus. x3