Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirageworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 19:50
Das Bild ging schneller als ich dachte, auch wenn die Perspektive der absolute Fail ist, na was solls.

Ich freue mich schon unheimlich auf Pokemon Black and White^^ in Shimama hab ich mich irgendwie verliebt, aber die neuen Pokemon machen sowieso wieder süchtig, auch wenn manche wie gewohnt am Anfang etwas befremdlich aussahen (zum Bsp. Gigaias).

Zum Bild: Auch wenn Voltenso manchmal etwas von einem Hund hat, seine Charakteristik ist und bleibt der Löwe. Da es bei Pokemon nun endlich auch ein Zebra gibt (und beide auch noch dem selben Typ angehören-Elektro) hat mich das zu dem Bild inspiriert.

Eigentlich jagen Löwen (oder halt Voltenso) im Rudel, aber irgendwie hatte ich nur Platz und Lust für eines, wenn ich im zeichnen wieder besser drin bin, werde ich mal ein richtiges Savannenjagdbild zeichnen >__<°

Wer sich auch so freut, lässt doch bite ein Kommi da, ja?

Ciao XD
Verwendete Referenz:
Brushes kommen von deviantart.com und Shimama hab ich vom Offizielen Artwork von Ken Sugimori

Themen:
Pokémon, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shimama (522)

Zeit:
3h

Mag:
Shimama (ich kann Pferde nunmal überhaupt nicht zeichen... hier siehts wenigstens wie eines aus)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-10T18:34:58+00:00 10.08.2010 20:34
Ich find dann Bild echt toll ^^
Es ist genial gezeichnet wie ich finde und ich hab Shimama auch recht gerne °° Und ich find du hast es hir toll Hinbekommen ^^
Dir lass ich ne 1 PLUS Favo hir ^^

lg Luka-Megurine ^^