Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liorio   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 19:50
Die Figur heißt eigentlich Rayven Norn, ich hab eben erst fest gestellt das ich das Y vergessen habe, aba was solls, man spricht das beides gleich aus xD

Er gehört zu einer story an der ich Arbeite und ist der Jüngste von drei Brüdern die allesammt ganz besondere Fähigkeiten haben.. auf die ich später noch zu sprechen komme, das ist jedenfalls meine erste Idee für das aussehen der Figur.. würde mich über Kommis echt freuen :D

Edit: Ich frage mich ja ernsthaft wer soviel Langeweile hat mir hier ne 5 zu verpassen.
Themen:
Fantasie, Engel, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Ms Paint, PhotoQube

Music:
Moan - TrenteMoeller

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-10T19:02:40+00:00 10.08.2010 21:02
Der sieht ja richtig süss aus ^^