Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuminoaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 01:37
Meine DSA Hexe.

Hab den Chara entwurf etwas überarbeitet, da die vorherige Version nicht so ganz den Charakter von Arés trift - sie sah einfach zu nett aus und auch irgendwie asiatisch, was sie gar nicht sollte ^^
Themen:
Das Schwarze Auge, Rollenspiele, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
phu... schon etwas länger.

:
und für den HG hat's immer noch nicht gereicht

:
... da war die Puste einfach raus

einige Zwischenschritte:
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/203/9/3/Hexenkrallen_Steps_by_GuiltyFox.jpg

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farkas
2011-11-14T00:49:58+00:00 14.11.2011 01:49
Hat dich schonmal jemand gefragt wie sie sich mit den Fingernägeln den Popo abwischen kann? xD

Ich musste als erstes an die "Witch" aus Left for Dead denken

Mag aber natürlich wie du das Bild gemalt hast und das Design :) sehr cool
Von:  Jei
2010-07-25T10:51:41+00:00 25.07.2010 12:51
mh... mir gefällt sie immer noch ^^~
Ich wollte eigentlich noch was zu der vorgängerversion schreiben, aber das hab ich dann doch irgendwie verpennt... Aber das Bild gefällt mir mindestns genauso gut ^^
Ihre Pose hier ist klasse und diese Fingerverlängerungen *sabber*
Toll~
DSA... tjaja... wollte ich auch irgendwie mal machen Oo wollt mich da mal reinfuchsen, aber irgendwie...... vielleicht kannst du mir das bei zeiten ja mal näher bringen :3
Von: abgemeldet
2010-07-24T15:50:19+00:00 24.07.2010 17:50
~~~klasse!~~~
Von:  Aishishi
2010-07-24T11:29:17+00:00 24.07.2010 13:29
Ich mags... es ist simpel, aber sicht echt hübsch aus. Ihr Design wirkt gerade weil es eher weniger ist besonders. Zumal sich diese Krallen gut von ihrem "normalen" äußeren abheben- Toll gemacht <3


MFG, der Postbote