Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frau_Holle   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 01:27
Mein erstes richtiges Speedpaint.
Ich gebd langsam auf krampfhaft real zu zeichnen.Das dauert erstens zu lange und zweitens weiß ich einfach noch nich wie ichs umsetzten soll.
Außerdem liebe ich die ganzen Concept-Arts.Mit ihren scheinbar hingerotzen Linien und "unsauberen" Colorationen.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffin-sensei
2010-07-24T11:30:20+00:00 24.07.2010 13:30
sieht echt cool aus, ich steh voll auf Saurier und der ist dir echt gut gelungen, der Bildausschnitt macht es auch interessant und wie er einen anstarrt^^
Von:  -V-
2010-07-24T00:17:22+00:00 24.07.2010 02:17
das gefällt mir echt gut!
dieses gefussel an der wange stört mich etwas, evtl kann ich es besser akzeptieren wenn du mich darüber aufklärst, was es ist xD
aber insgesamt find ich es echt super^^
Von:  -V-
2010-07-24T00:17:22+00:00 24.07.2010 02:17
das gefällt mir echt gut!
dieses gefussel an der wange stört mich etwas, evtl kann ich es besser akzeptieren wenn du mich darüber aufklärst, was es ist xD
aber insgesamt find ich es echt super^^