Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akaashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 23:35
Ich.. habe etwas geübt.
Ich bin mit der Gesichtscoloration(!) und den Augen eigentlich zufrieden.. .__. nur der Mund .. stört mich iwie und der Rest xD"
*drop*
Aber die Haare stören mich extrem , ich hoffe es nimmt mir keiner übel das vorallem die Hinteren Haare so...%?!$%/%"/5§/!! sind xD"

Aber ich musste Lyserg einfach zeichnen .//.
*sigh*
Ich hatte mir vorgestellt das der Hintergrund so... wie in der Rückblende mit Hao's Feuer ist ^^°
Ich.. muss einfach noch mehr üben.
Aber wie gesagt, eigentlich mag ich es, bis auf die ganzen Sachen, die ich viel lieber weggelassen hätte Dx"

In der Kleinansicht sieht alles noch viel schlimmer aus.. T_T"

Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und konstruktive krittik x3"
Themen:
Shaman King

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Diethel Lyserg

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweden_
2010-07-25T11:29:03+00:00 25.07.2010 13:29
Awwwwwww >w<
So ein süßer Lyserg >w<
Da muss ja glei n Hao kommen und ihn retten ;P
Von:  Yuugii
2010-07-24T10:41:43+00:00 24.07.2010 12:41
Ich liebe Lyserg einfach, mein absoluter Lieblingscharakter und es freut mich, dass du ihn gemalt hast. Ich finde, dass diese Angst in ihm sehr gut zur Geltung kommt, auch wegen der Mundform und den weit aufgerissenen Augen. Die Farben sind sehr schön gewählt, ich finde es toll wie du die Augen gemacht hast. Also dass es um die Pupille herum etwas heller ist und nach außen hin dunkler wird. Aber ich hätte es besser gefunden, wennn du ein komplettes Outline gemacht hättest, denn gerade und saubere Linien passen am besten zum Anime/Manga Stil. Vielleicht probierst du ja Mal erst das Outline zu ziehen und dann zu kolorieren? Ich weiß ja nicht wie du deine BIlder gestaltest, ich benutze ja nur Paint. Aber auf jeden Fall finde es toll dass du dich an Lyserg gewagt hast, der Gute kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit, dabei ist seine Geschichte so rührend. Und außerdem ist er voll süß, jawoll! <3
Von: abgemeldet
2010-07-23T23:15:32+00:00 24.07.2010 01:15
Vielleicht hättest du die OLs weg lassen können, so wirkt es etwas merkwürdig, da der Rest recht weich gezeichnet ist. Am besten gefallen mir die Augen.

Liebe Grüße,
Laelia
Von: abgemeldet
2010-07-23T22:14:44+00:00 24.07.2010 00:14
Sieht schon ganz gut aus. :3
Ich würde die Haare vllt. noch Strähniger und nich zu verschwommen machen. o.o
Und ansonsten etwas mehr Schatten. ^^
den Mund find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm.. :o Da find ich nur die Outlines zu dick.