Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tappy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 18:57
Nun, hier eine weitere Colo von mir, die erste am neuen und im Vergleich zum alten gigantisch schnellem PC [tatsächlich ist mir Gimp kein einziges Mal abgestürzt!!]

Was ich mag: Die Farben (ja, gewagter Kommentar, ich weiß)
Was ich nicht mag: ... nun, eigentlich ist nichts richtig schlecht, aber auch nicht wirklich gut .... aber der Schmetterling wirkt so ... 2D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/476085/1728556/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
3h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-01T19:46:12+00:00 01.08.2010 21:46
Tolle Colo! Ich traue mich gar nicht an Compicolos heran, weil ich Angst habe, dass die Colo zu unnatürlich wirkt, bin da eher ein Bunticoler. Mir gefällt diese Colo, weil die Farben so schön zuenander passen, aber teiweise auch tolle Kontraste bilden, wie z.B. die gelben gegen die blauen oder die roten zu den blauen Blumen. Kontraste machen das Bild interessanter und lebendiger. Du hättest dir aber noch mehr Schatten im Gesicht trauen können, der ist etwas zu schwach, aber ansonsten prima Arbeit!
Von:  Discorded
2010-07-26T17:29:41+00:00 26.07.2010 19:29
Ja, es wirkt ein wenig sehr pixeliger o_o" Aber gut, lassen wir das außer Acht, ist es wirklich gut geworden.

Wie bei der anderen Coloration ist auch hier eine Pflanze (unten rechts, das grün hinab hängende flauschige Ding) als Blatt, anstatt einer Blüte betrachtet wurden ...ich hätte es dazu schreiben sollen.

Nun..zum Rest
Der Hintergrund ist für ein Sommer/PflanzenBild relativ dunkel gewält, bring aber die Blütten und Schmetterling schön zum Leuchten.
Einen solchen Haarreif würde ich mir auch aufsetzen, aber eher in schwarz ;3 wirklich schönes Muster.
Interessant auch der Lidschatten unser Träumerin ^_^

*Daumen hoch*
Hoffe es hat dir Spaß gemacht! War viel Arbeit denke ich xD
Von:  achikochi
2010-07-24T17:21:40+00:00 24.07.2010 19:21
hm... also liegt es an mir, oder sind die outlines in der colo irgendwie... pixeliger als im original? o.O

naja, wie auch immer... ich finde auf jeden fall, dass die farben der blüten gut miteinander harmonieren und es nicht zu bunt wirkt, allerdings hab ich irgendwie das gefühl, als würden sich die grüntöne etwas beißen. aber das ist wahrscheinlich nur mein persönliches farbempfinden.
und mit dem 2D hast du zwar schon irgendwo recht, aber ich würde das eher den roten blumen als dem schmetterling zuschreiben. die wirken nämlich etwas aufgesetzt, wenn du verstehst, was ich meine?

auch beim licht muss man glaube ich ein paar abstriche machen, denn das scheint irgendwie von überall und nirgens zu kommen und das auch noch in verschiedenen stärken, wenn man z.b. die seichten schatten im gesicht mit denen der roten blumen direkt daneben vergleicht ^.^°
(und nein, ich hab die roten blumen nicht auf dem kieker)

das sind allerdings alles dinge, die mir erst bei eingehender betrachtung des bildes aufgefallen und deshalb meiner meinung nach nicht so schwerwiegend sind.

ach ja, und was ich noch sagen wollte: der hg fügt sich diesmal sehr schön in das bild ein und es wirkt nicht mehr so deplatziert wie bei einigen bildern zuvor ^-^