Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dieedy_Dragon-Fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 18:54
Puuuhh...endlich geschafft! :DD

Also so sehr ich Law auch liebe...so sehr hat mich das Bild Nerven gekostet >.<"
Fragt mich nicht warum, ist so XDDD

Das war das erste mal dass ich so eine Pose mit so einer Perspektieve gemacht hab...und ich entschuldige mich wenn nicht alles von Proportionen her stimmt XPPP
Denn ich glaube der Kopf ist wieder zu groß O.o
(hab im Moment i-wie voll Probleme mit DD':)

Und falls euch auffällt dass i-ein Tattoo von ihm fehlt...vergesst es! :DD Ich wills nicht wissen XDDD

Freu mich über Kommis und eventuell Kritik XPP

lg^^
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-20T22:59:25+00:00 21.09.2010 00:59
Leider hat das FA nicht beim WB gewinnen können, aber trotzdem vielen Dank für deine Teilnahme <3

Respekt, dass du dich an so eine Perspektive gewagt hast - würde ich mich nicht trauen ^^" Und für den ersten Versuch an so einer Perspektive ist das doch echt gut geworden - ist ja auch schwierig die Proportionen richtig hinzukriegen und ich finde du hast das gut gemeistert.
Von:  ShadowBlaze
2010-08-04T10:57:53+00:00 04.08.2010 12:57
sieht voll gut aus .. die Perspektive ist dir wirklich gut gelungen und auch die Pose ... ^^
Von: abgemeldet
2010-08-02T10:02:30+00:00 02.08.2010 12:02
*sabber*
Ich liebe diesen Mann....
Von:  Muecke-
2010-07-25T23:22:02+00:00 26.07.2010 01:22
Schade diesmal nicht eine der ersten

Aber bekommst letztendlich doch wieder ein kommi von mir xD


Das haste toll gemacht *-*
ich weiß gar nicht was du hast
vorher fand ich es auch toll xD
du bist viel zu streng, Püppi (muhahahaha)
:D

<<<<3

Super :D
Von: Sophitia
2010-07-24T18:02:10+00:00 24.07.2010 20:02
Die Perspektive ist verdammt SUPER geworden!!!! Und sein Kopf ist auch nicht zu groß, der passt so O0O << glaub mir XD
Zumal find ich, ist dir seine Hand, mit der er sich abstützt verdammt gut gelungen O.o Die Finger, wie sie abknicken und alles, voll krass, also das gefällt mir sehr und ist mir grad voll ins Auge gefallen XD << ich schreib schon wieder komische sachen,.....
Nein, auf jedenfall: Dafür das dich das Bild so nerven gekostet hat, umso mehr ist es dir gelungen O.o Du hast Law so verdammt schniecke gezeichnet, man erkennt ihn sofort und diese lässige Pose passt auch so super zu ihm *_____*
Law ist einfach Liebe, yeaaaaah XD
Das Schwert kommt durch die Perspektive auch echt stylisch rüber O.o Vor allem weil du das echt toll hinbekommen hast, ich bin grad total begeistert von dem ganzen Bild XD
Ebenso gefällt mir die Colo sehr gut, da ist einfach wieder dieses weiche mit drin, was mir wahnsinnig gefällt. Zudem die Übergänge von den Schatten in die "normalen" Flächen auch schön weich geworden sind und das alles einfach toll ineinander übergeht ^^
Ich kann nicht mehr dazu sagen O.o
Meiner Meinung nach ist es dir einfach in allem super gelungen, das auf dem Bild ist und bleibt einfach LAW!!!! XD

*dir dafür auch gleich mal eine 1 gibt und das ganze in ihre Favoliste zieht*

bye bye
Sophitia O______oV
Von: abgemeldet
2010-07-23T21:24:19+00:00 23.07.2010 23:24
auch klasse findet :D
Von: abgemeldet
2010-07-23T21:06:33+00:00 23.07.2010 23:06
ALSO! Was kann ich denn schon groß dazu sagen. Außer das du ihn, einfach nur geil gezeichnet hast. Das können ja ni viele, finde ich ...also zumindest hab ich da große ansprüche..und bei dir ist einfach alles perfekt! *__*
Auch die Pose und die perspektive ist einfach nur hammer!!!! Ich werd jetzt erstmal das Bild mit 1 bewerten und in meine Favoliste nehmen! Echt ein geiles Bild. Abonier dich auch gleich mal *__*
Also dann.... riesen Lob nochmal!
LG blackcat
Von:  Bloodie
2010-07-23T19:06:13+00:00 23.07.2010 21:06
uii ich find das bild richtig schoeen o___O
das gesicht, die pose.. einfach klasse !
ur die schuhe oO ich finde, die sehen bisschen aus wie kanonenkugeln xD
aber sonst schoooooen !!
aber eine frage noch, bist du echt 15 ?? oO
als ich 15 war, sahen meine bilder...eh vergiss es xD

glg
Von:  LisanjaSurana
2010-07-23T18:59:35+00:00 23.07.2010 20:59
Woo~w! Die Perspektive ist ja toll!
Und die Colo ♥
Sehr schön! *funkel*

LG Sayuri
Von:  Steam_Cheetah
2010-07-23T18:04:31+00:00 23.07.2010 20:04
WoW ist das toll!!
Die perspektive ist gut geworden und ich find die Pose total cool^^

Glg Nalika