Zum Inhalt der Seite


Fanart

-hEtAnA-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 10:05
Das sind Kuro und Richi aus dem RPG
Two and a Half ... Gay xD ;D

Ich spiele Kuro den Stalker von Richi und es macht riesig Spaß. Das hat mir, dann auch die Inspiration für dieses Bild gegeben. *lach*

Das Bild ist zwar recht einfach, aber es gefällt mir trotzdem und deswegen hab ich mir gedacht, lad es doch einfach mal hoch xD Falls es euch gefällt last einfach mal ein Kommi da. :D

Gruß Hetana ;)
Themen:
Shōnen-Ai, Comedy, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Bleach Beat Collection ~Ukitake Juushiro & Shiba Kaien~ Nimorebi 木漏れ日

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Von:  StrawberryWho
2010-07-23T22:37:47+00:00 24.07.2010 00:37
meoooow :3
-hEtAnA--sensei, ich liebe dieses Bild. Auch wenn Richi sich daüfr wahrscheinlich schämen würde!! xD Bist ein super Stalker von meinem Richi >D
Von: abgemeldet
2010-07-23T14:09:17+00:00 23.07.2010 16:09
süüüüüüüüüüß ^^