Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hateshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 15:43
joa, bei mir herrscht tierische langweilexD
daher nochn bild zum wettewerb :3
is jetzt auch kein typisches jahreszeiten bild...aba naja...XD so im letzten bild war ja nur yuki zu sehenXD jetzt sieht man ihn auch mal mit aiko^^v
wobei ich yuki im bauernhemdchen im wald liegend etwas gepimpt hab XD nu etwas luxus un ne aiko dienerin muhaaa~XD aiko is sogar super in sowas hmh! die schafft alles zu halten egal wie schief es ist *lalalaa~*...beachtet keine perspektive XD das tablett mit dem teller hat mich gekillt, war für mich das schwerste an dem bild <-<" schon schlimm sowasXD also wehe jmd beschwert sich..dann wein ich Ö_Ö"
immmerhin mag ich aber yuki<3 knuffi blick XD un die frisur find ich stylisch muhaa~XD
und KUCHEN ich will KUCHEN XD

ansonsten viel spaß beim anguckenXD freu mich über kommis und dergleichen ^^ für die leute, die sich beim kommi viel mühe gemacht habn, gibts auch ein dickes re-kommi<3

so un nu gute nacht welt *lappy restart* XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-21T08:41:22+00:00 21.09.2010 10:41
ich bekomm grad gewaltigen appetit auf kuchen,woran das wohl liegen mag? *lach*
Aiko gefällt mir sehr gut schön rot gehalten :)
Und yuki sieht auch klasse aus i-wie wie ein reicher schnösel XD
☆★☆
Von:  SeductionParade
2010-09-20T14:51:46+00:00 20.09.2010 16:51
wow OMG o.O
Ich mein die Haare sind der wahnsinn....ich hab keine ahnung wie man sowas hinbekommt..echt irre *starr*
und auch die lippen und die Nase...einfach die colo der haut ist genial.
allgemein is die colo aber auch nicht schlecht. nur die köpfe und vorallem Yuki sticht extrem raus.
Super ^-^
weiter so
lg Myv
Von:  Brenin
2010-09-01T17:03:50+00:00 01.09.2010 19:03
tolle coloration ^^
der jackenzipfel der da auf dem sofa liegt wirkt bisschen komisch,ich kann mir nicht vorstellen das das so fallen würde o.Ö entweder würde er leicht drauf sitzen oder es würde sich dort etwas knautschen aber so glatt/gerade wirkt es irgendwie falsch.. o.ö(ich hoff du verstehst was ich meien >.<")
zur perspektive darf ich ja nix sagen XD
Von:  AssassinsAtu
2010-08-08T09:32:40+00:00 08.08.2010 11:32
Wow, in Original-Größe sieht man erst mal, wieviel Mühe du dir gegeben hast. Diese Wimpern *__* ich hab echt gedacht, ich kann sie anfassen und dran zupfen XD absolut spitze. Deine Coloration ist wirklich sehr gut und sehr sauber. Auch mit Licht und Schatten hast du gut gearbeitet ^^ was vielleicht zu bemängeln wäre, ist der Faltenwurf des jungen Mannes... seiner Kleidung mein ich *lach* die Falten fallen etwas zu wellig, du hättest das etwas weiter unten ansetzen müssen, da der Stoff ja erst etwas herunterhängt und dann erst "Wellen schlägt" :)
Und jetzt hab ich Hunger auf Himbeertörtchen XD
LG
Atu
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-01T12:06:37+00:00 01.08.2010 14:06
oh mein Gott, das sieht ja Hammer aus. Ein Wirklich super Bild
Von: abgemeldet
2010-07-31T12:24:18+00:00 31.07.2010 14:24
*__*
Richtig toll!

Hammer Colo, schönes Motiv und ein einfach, gelungenes Bild ;D
ich mag die Idee, sie ist wirklich schön ♥
Der Hintergrund ist richtig Klasse geworden, ich mag die Muster sehr. Die Outfits der Beiden, sehen richtig schön aus. Wirklich schick ;)
Das kleine Tortenstückchen, sieht um Anbeißen aus *Q*

LG
ShantiPrija ♥

PS. ich würde mich sehr freuen über ein kleines Re-Kommi ^_~
Von: abgemeldet
2010-07-28T18:02:04+00:00 28.07.2010 20:02
wow *O*
tolles bild!
dein stil is klasse und diese coloration erst!!!*_____*
*staun*
Von: abgemeldet
2010-07-28T09:58:44+00:00 28.07.2010 11:58
Das Bild ist echt schön geworden :3
Die Farben haben so einen warmen Stich *-*
Wie dem auch sei xD
Das Tablett finde ich eigentich gar nicht so schlimm o.ô
Oder mein Auge ist schief *hust*
Die Haare von Yuki finde ich ja mal bombastisch *q*
So dolle Haare colorn möchte ich auch mal x.x
Nur der faltenwurf bei Yuki seinem Blazer... hmm... ii-was stimmt nicht xD Aber was weiß ich auch nicht *hust*
Kann auch eine optische Täuschung sein :3
Und wieso schreibst du nicht hin das man es in Original Größe anschauen soll?? ò.ó Ich hätte beinahe!! die schönen Wimpern bei den Augen übersehen T-T
Schande über dich xDDD
Original Größe und alles sieht noch schöner aus als es schon ist :)
Allgemein ein sehr schönes Bild =)
Von:  jg
2010-07-28T09:34:45+00:00 28.07.2010 11:34
die posen und farben sind wirklich sehr schön gewählt. es harmoniert alles.
deine colo ist wirklich geil!!
vorallem bewundere ich dich für deine "detail-verliebtheit"^^'
☆★☆
Von:  Amaya_san
2010-07-28T09:00:43+00:00 28.07.2010 11:00
Woah! Das hat bestimmt ewig gebraucht o.O
Erstmal zur Colo: Die Outline-freie Colo wirkt sehr gut und ich finde die Farben richtig genial! Die passen wunderbar zueinander
Auch Licht und Schattensetzung gefällt mir, dadurch wirkt das Bild sehr plastisch, z.B.: wie der Handschuh von Yuki^^ Dessen Haare übrigens auch der Hammer sind!
Die Kleidung ist auch wirklich stilvoll, elegant und etwas „altmodisch“, passt super :D
Viel Glück beim Wettbewerb!