Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2001 20:39
Soooo... Yanami bastelt wieder an einem Doujinshi ^__^ Das ist Eric, 16, aus Holland und Basketballfreak. Ich werd mir mal so ne richtige Handlung und ne richtige Story zusammen basteln bevor ich was zeichne, ich glaub das ist besser ^.~
Tja Kafkap, da du mir so hübsche Jungs gezeichnet hast dachte ich mir dass ich dir auch einen zeichnen könnte ^.~ Guck mal was er da in der Hand hält ^_______^

War ne einfache Bleistiftskizze, hintergrund und farbbalance im photoshop ^.^
Genug geredet, hope ya like it!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-12-21T21:34:39+00:00 21.12.2001 22:34
^^ der hat ein ständer
Von: abgemeldet
2001-09-18T16:54:49+00:00 18.09.2001 18:54
Ah so sieht also der gleichgesinnte Kaffeetrinker aus (ein hoch auf den Kaffee). Sein aussehen gefällt mir. Sieht richtig cool aus.
^^^
Von: abgemeldet
2001-09-03T15:51:17+00:00 03.09.2001 17:51
Mir gefällt er (ist zwar nicht so mein Typ ^^""), denn es ist eben dein Stil, und wie du ih zeichnest ist doch vollkommen unwichtig! ^^
Ich finde ihn gut gelunegn ^^
Von: abgemeldet
2001-08-30T14:02:10+00:00 30.08.2001 16:02
*gg* Der sieht doch süss aus (obwohl ich so 'Stachelfrisuren' nicht mag^^")
Hm.. Kritik.. wurde schon alles genannt und ich, faul wie ich bin, schliesse mich einfach mal in allem an *hehe*

Von:  kafkap
2001-08-26T11:34:23+00:00 26.08.2001 13:34
Sorry! Dass es diesmal etwas länger gedauert hat, dir zu antworten. Des Wochenende war Animexxtreffen und ich war ziemlich lang unterwegs. Aber nu' bin i wieda da. =^__^=

Was die Kritik betrifft, so werd ich mich diesmal passen, da sowieso das meiste schon gesagt wurde. ^^ Nur, dass ich den Kleinen ziemlich niedlich finde (besonders etwas 'pummelige') und mich sehr geehrt fühle. *geehrtis*
Und... *guckguck*... ahh, er hält 'ne Sternenkette in seiner Hand, wo kenn ich das bloß? ;)
Von:  Pego
2001-08-25T15:29:52+00:00 25.08.2001 17:29
Er ist schon 'n bißchen pummelig. Und das am Kinn, ist das ein Bärtchen? Aber er hat klasse Augen und diese Sternenkette, ich liiiiebe Sterne*** * ^.^
Von: abgemeldet
2001-08-25T13:08:00+00:00 25.08.2001 15:08
*guckguck* ich mag ihn so wie er ist ^______^

@ Temmi: *gg* na das hoff ich doch ^,^ Aber ist es nicht einfach eine "unwiderstehliche mischung"? ^___^
@ athena-chan: Klar, Geschmäcker sind verschieden ^_^ Die breite-schulter-kerle mag ich zum Beispiel nicht so, ich steh mehr auf kleine gleichförmige jungs *gg*
Oh ja, in so ziemlich allen Mangas sehen die Charaktere wirklich einfach nur gleich aus. Wären nicht Klamotten und Frisur anders, dann gäbe es keinen Unterschied mehr zwischen den einzelnen Charas, das finde ich echt schade. Deshalb versuch ich es ja auch anders zu machen ^__^ *freu*
Von:  Athena-chan
2001-08-25T11:53:25+00:00 25.08.2001 13:53
Da gehen die Geschmäcker wohl ziemlich auseinander^^;;....ich zeichne am liebsten ganz große Kerle, mit breiten Schultern und erwachsenen Gesichtern....naja, sagen wir ich würde sie gern so zeichnen können ^______^;;; *nochübenmuss*
Trotzdem muss ich sagen, dass mir auch dieses Design gefällt^^ und besonders lobenswert finde ich, dass du versucht jedem Chara ein eigenes Merkmal zu geben, was ja in vielen Mangas leider nicht der Fall ist ^___-.
Von: abgemeldet
2001-08-25T11:50:52+00:00 25.08.2001 13:50
ich fin dr sieht doch eigentlich ganz süß aus... also von der bettkante würd ich ihn nich stoßen... ^___^
trotzdem hättest du den körper etwas länger mahen können... weil der kopf irgendwie doch n bissche zu "erwachsen" und groß dafür wirkt
Von: abgemeldet
2001-08-25T11:25:19+00:00 25.08.2001 13:25
es war eigentlich absicht dass er etwas kräftiger gebaut ist. Ich mags nicht wenn Jungs so dürr und lang sind. Dann doch lieber ein bisschen kleiner und "bepackt" ^_^ Außerdem will ich auch nicht dass alle meine Charaktere gleich aussehen. Sie bekommen eben alle ein eigenes Merkmal, so wie Menschen im richtigen Leben auch...
ja ja Proto, natürlich gibts auch Girls ^^