Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Taichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2003 14:47
*Bitte schenk mir ein Lächeln!!!* ruft Yuki und er drückt auf den Auslöser um Aiko zu Fotografieren.

Tralalalala, das ist meine 2. Aiko und da ich unbedingt bei dem Kalenerwettbewerb mit machen wollte, habe ich mir mit ihr sehr viel Mühe gegeben. Ich saß auch lange an der Skizze.

Aiko steht vor dem Meer und es ist ein wenig windig. Yuki steht vor ihr und er macht ein Foto. Auf dem Foto sieht man nachher auch die Spiegelung von der Sonne.

Wenn man das Bild in Originalgröße an sieht, sieht man richtig das ich mit mehreren Farben bei der Haut und dem Kleid gearbeitet habe. Ich habe ihr sogar richtige Fingernägel gemacht und das war eine Arbeit. Mache ich ja sonst nicht, aber man sollte immer für was neues offen sein. Bei dem Kleid habe ich eine Vorlage aus einem Katog genommen, wo es auch so schön wehte.
Als ich die Outlines gemacht habe, hatte ich eine zittgrige Hand, fragt mich aber nicht wieso. Ich weiß auch nicht recht ob man das sieht. Naja bei den X'en sieht man es.
Das Wasser ist aus vier Farben die ich einfach zusammen geschmissen habe und dann bin ich kreuz und quer mit dem Wischfinger drüber gegangen und ich finde das nicht schlecht.
Ansonsten sind da wieder massig Fehler drinne -_-*

Trotzdem hoffe ich das man sieht das es der Sommer sein soll, aber ich weiss nicht welcher Monat, das es ja schon mit den Temperaturen im April so genial war, aber Juni / Juli passt besser glaube ich.

Alles in Allem gefällt sie mir besser als meine 1. damals *^-^*

Skizze ca 2 Std, Oulines ca 1 Std. und die Colo am Pc weiß ich nicht mehr.

Sakura

P.S.: Ist für Mick, Silver Serenity, Silver Star, Rainbow Moon und Shereazade20 da ihr mich mit euren Bildern immer zum Lachen bringt und ich strahle immer wenn ich Eure tollen Bilder sehe. Strahle so wie Aiko da oben ^-^b
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-21T08:41:07+00:00 21.09.2003 10:41
bei den haaren oben ist ein weißer streifen, aber ansonsten ist an dem bild nichts auszusetzen. die colo ist super, vor allem der hintergrund, das wasser sieht voll cool aus und ihr blick ist einfach glücklich. Der faltenwurf usw von dem kleid ist auch richtig.
Ciao, Space
Von: abgemeldet
2003-09-11T01:19:07+00:00 11.09.2003 03:19
das sieh ja schön aus ^___^
*eins geb und empfehl*
schreib mia ma . beni
Von: abgemeldet
2003-07-09T12:52:05+00:00 09.07.2003 14:52
Das is echt schön und muss mit in den Kalender!
Von:  Zuckerknopf
2003-06-20T19:06:54+00:00 20.06.2003 21:06
Das Bild ist sehr schön! Es steckt so voller Elan. Da bekomm ich richtig gute Laune ^^

Das einzige was mich stört ist das Meer und die Colo. Sie könnte ein wenig Detailreicher sein.

Trotzdem. Insgesamt echt klasse!
Von:  Sakura_Taichi
2003-06-13T20:54:40+00:00 13.06.2003 22:54
daaaaanke ihr seid lieb
Von: abgemeldet
2003-06-13T17:19:24+00:00 13.06.2003 19:19
Waiiiiii! So richtig schön sommerlich!!! Erinnert an Urlaub am Meer... *träum* ^^ echt schön geworden!!!
Von: abgemeldet
2003-06-13T12:50:25+00:00 13.06.2003 14:50
Das ist ja richtig schön das Bild.
Das macht mir noch mehr freude auf meinen Urlaub auf Malle ^__________________________^
Von: abgemeldet
2003-06-12T21:21:39+00:00 12.06.2003 23:21
ein schönes sommerliches sonniges bild! haare sind schön geschwungen und die galten in dem kleid sind auch gut.
nur das früghlioche gesihctausruck kommt so leeer hrüber. da skann ich allerdings nicht erklären, vielleicht ist es auch nicht das geischt.. aber irgdnwetwas stört mich ein wneig an dem bild, ich weiss nur nicht was...
Von:  Mick
2003-06-12T19:38:02+00:00 12.06.2003 21:38
*Angerannt komme und dich ganz fest und doll umarme*(bis die Luft wegbleibt)

das ist sooooooo ein tolles Bild...(grieg das nie so gut hin) (schnief)
Würd auf ein Juli Bild tippen...*traumhaft schön*

*freu*

Von:  SilverSerenity
2003-06-12T16:05:22+00:00 12.06.2003 18:05
**umknuddel ^^**
freut mich das dir meine Bilder gefallen und deine liebe ich auch. Die Pose ist echt genail und die farben so farben froh(was für ein satz)
es bringt so richtig urlaubsstimmung ^x^