Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2003 22:26
ja ... was soll ich dazu sagen?

Hm, Serena ist der Drache, das Mädel da, die irgendwie immer noch nen zu großen Kopf hat (hab das noch zweimal verbessert und trotzdem ... argh *michschwarzärgernkönnt*), heißt Irijes und es sind beide Figuren aus einer story, die ich zusammen mit zwei freunden schreibe ... nya, den Drachen werden wohl einige von euch kennen, das ist eigentlich der Winddragon aus BoF4 ... ich weiß so langsam wirklich nimmer, in welche Form ich meine Drachileins noch stopfen soll, zumal die Story auch noch 7 Drachen hat ....

Die Skizze hatte ich schon vor zwei Monaten auf dem Tisch liegen, nur hatte ich irgendwie keine Lust, das ganze zu colorieren ...

Das Bild ist übrigens einer ganz lieben Freundin gewidmet. Dany, ich hoffe, das gefällt dir!
Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-26T19:55:05+00:00 26.06.2003 21:55
gefällt mir echt gut!
Von: abgemeldet
2003-06-10T12:36:54+00:00 10.06.2003 14:36
Ich find die Farben auch toll! Die Haare hast du besonders gut hinbekommen.
Von: abgemeldet
2003-06-10T09:38:48+00:00 10.06.2003 11:38
DAs ist wunderschön!!!!!!!!!!!! Der Drache gefällt mir besonders gut!!!!! Die Haare des Mädchens sind schön aber ihr Gesicht ist komisch und auch zu groß!