Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_miu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2003 17:03
Als ganz lieber Dankeschön für meine kleine Dunja.... DarkAngel

ich hoffe du freust dich! Is schon n bissle älter des pic, glaub des sieht man, aba ich fands passend.

eure Darky
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-23T16:44:12+00:00 23.05.2005 18:44
Boa der Gesichtsausdruck ist einfach nur geil !!
Voll geil *umhaut*
Hach diese Augen !!!*schmacht*
*1geb*
Von:  _Kamui_
2003-06-14T16:18:46+00:00 14.06.2003 18:18
UUUUUUUUUIIIIIIII!!!
EIN BISHI EIN BISHI EIN BISHIIIIIIIIIIII!!!!
okay, ich bin jetzt ganz dolli stolz auf dich! du bist braaaav! aber mehr! zeichne mehr von ihnen! MEEEEEEEEEHR!!!
ach ja und wieder das übliche: farben, schatten, BG
aber ich seh, du verbesserst dich! weiter so!
Von: abgemeldet
2003-06-12T13:24:08+00:00 12.06.2003 15:24
hmmmm nya, die colo istn bisschen eintönig, aber sonst isses gut!!
Von: abgemeldet
2003-06-08T22:20:26+00:00 09.06.2003 00:20
WAIIIIIIII, ich bin DEFINITIF viel zu selten beim Bilderguggen (muss wieder vieeeeeeeeel öfter on gehen - aber nix meinem Dad sagen *gg*) Da krieg ich hier n Pic von dir, und hätt´s FAST nich gemerkt! Siehste, das RPG von Psy und mir is doch echt NÜTZLICH (da hab ich dann immer Zeit zum Pix checken ^_^V)Also ich mag des Bildschen dodal! Stimmt, Schatten fehlen irgendwie, und die Federn schaun etwas strange aus, aber alles in allem is es, find ich, eines der besten Bilder von dir! Also, mach weiter so!
Und DANKÄ, DANKÄ, DANKÄ!! Thanx, merci, gracias, grazie, arigatô! ^_^
Und: Wir sehn uns Mittwoch, be prepared!
Von: abgemeldet
2003-06-08T16:54:10+00:00 08.06.2003 18:54
Ich finde, da müssten Schatten rein, damit es plastischer wirkt. Hast du mal die Funktionen Abwedler und Nachbelichter in Photoshop ausprobiert? ^^
Ansonsten finde ich das aber ganz gut.