Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2003 12:49
---
Wir alle fliegen wie Motten in das Licht
---

Die Idee ist nicht von mir. Ich habe es für eine Freundin gezeichnet und schließlich auch coloriert.
Okay, es ist nicht die beste Colo, die ich jemals hingelegt habe, aber besser ging nicht. Es ist hier verdammt heiß und irgendwie kann man keine Bewegung anstellen bei der man nicht sofort schwitzt. Mah, wie gern hätte ich jetzt Schnee. Das wär doch mal was. ^-^
Okay, ist aber keine Entschuldigung. UIch geb mir beim nächsten Mal mehr Mühe. Versprochen!
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RukiFox
2003-06-09T15:40:38+00:00 09.06.2003 17:40
oo' *schon gesehn hat*
wie gesagt ^^ ich mag die Spinnweben am meisten!
und den Baum, die farben sind geinal!
Von: abgemeldet
2003-06-05T14:48:00+00:00 05.06.2003 16:48
Das gesicht von ihr mag ich leider nicht. aber der rest des bildes ist wunderschön! das spinnennetz, der baum, ihre flügel, mach doch mal ein bild von dem bg ohne die frau, sieht sicher mega goil aus!!!
o_O