Zum Inhalt der Seite


Fanart

-RenoKiribani-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 13:27
nun, wie man sieht, sieht man nix.
habe extra für mexx eine zensierte variante meines bildes kreiert. ^^"
aber so ist es doch auch sexy, oder?
der hintergrund ist quasi ein bluescreen, auf den jeder seine wunschumgebung projetzieren kann. (weil mir mal wieder nichts besseres einfiel. ^^")
der liebe vincent ist hier etwas jünger ausgefallen, als ich es erst geplant habe. doch irgendwie defällt mir das schon so.
klar, obligatorisch sind auch wieder fehler drin. typisch meinereiner.

naja, aber ich möcht mich mal ganz herzlich bei Schizophrenia bedanken. ohne ihre tritte in den hintern hätt ich das bild nicht zuende bekommen. geschweige denn hochgestellt. danke für die moralische unterstützung! ^^

und besonderen gruß an -N! hoffe, dir gefällt die zensierte version. ^^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Dauer:
etwa 3 Stunden (Pausen mit eingerechnet)

Getränk der Wahl:
coffeinhaltige Limonade ^^

Widmung:
-N

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2011-08-17T12:45:34+00:00 17.08.2011 14:45
Sieht super aus
unzensiert wäre halt schöner gewesen
Aber sein Blick ist richtig heiß
Von:  ChocoKucky
2009-11-18T16:54:25+00:00 18.11.2009 17:54
Wow sieht echt Cool aus!*.*
ich finde Ja Nackte Körper sind Noch Schwerer zu zeichnen als Angezogene!>.< hast du echt Klasse Gemacht!^^
FAVO
lg^^
Von:  Zackchien
2009-11-18T15:48:39+00:00 18.11.2009 16:48
>///<
mehr sag ich nicht dazu ^^!
einfach nur geil....xD
Von:  -N
2009-11-18T12:40:43+00:00 18.11.2009 13:40
mir gefällt die unzensierte Version aber besser >D
aber nyu...das mag ich auch~