Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet_neela   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2009 09:36
tja^^
wie gesagt.. ich versuche mich derzeit an computer colorationen und ich finde mir ist es diesmal eigentlich ganz gut gelungen...
die farben.. könnten auch anders sein, gefällt mir aber persöhnlich irgendwie(:
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

musik:
akon feat. david guetta - sexy bitch (wieso auch immer:D)

Neela likes:
farben, die haare und den schweif.. bzw. die schatten übergänge I:

Neela dislike:
tja.. ^^ der wunderschöne, nicht vorhandene, hintergrund ( dat kann ich einfach näch ;D)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-03-14T21:45:19+00:00 14.03.2012 22:45
hey die colo is toll =D*G* weiter so vl noch nen Hintergrund?=)
Von: abgemeldet
2009-11-21T22:56:54+00:00 21.11.2009 23:56
Edit: Okay, ich seh die Lippen sind etwas schief, aber das is nicht so tragisch. ^-^
Von: abgemeldet
2009-11-21T22:56:13+00:00 21.11.2009 23:56
Wow, endlich die colorierte Version!
Ich muss schon sagen, dass du dich sehr verbessert hast. Die Outlines sind spitze und die Colo richtig sauber. Das mit den Hintergründen scheint in unserer Familie zu liegen, was? ;P
Aber ansonsten: Beide Daumen hoch! *1geb*
b(^,^)d
Von:  Maliondarin
2009-10-30T11:06:41+00:00 30.10.2009 12:06
ich mag die blau - türkis Kombination sehr dolle,
mag auch den Übergang an den Hüften - sehr gut gelungen, würd mich mal interessieren, wie es in anderen Farben noch ausschaut, aber richtig cool geworden =D