Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hui   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 21:38
*** Anmerkung an euch animexx team: ihr habt Aprils namen falsch geschrieben das schreibt man O'neil nicht mit 'ea' wollte ich euch nur sagen auf der offizellen seite stehts nämich auch so da :D soll aber nix böses sein XD***


Sooo zu meinem Bild :D
dieses bild widme ich meinen TMNT Doji The Real Love
Und wünsche euch hier mit ein Happy Halloween an die die meinen Doji lesen und an die was TMNT Mögen <3

UND (noch ein und xD) an meine friends <3

TMNT(c) Mirage
Version of Mona Lisa (c) by me


Ist dem Dōjinshi "TMNT - The Real Love" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Raphael

Mögen:
Tu ich so weit alles :D

ich bin:
Noch sehr am üben was colorn und so angeht,lerne tag für tag was dazu XD

Sonst?:
Doofe-gemeine-unnötige Kommis lösche ich und gebe ich liebend gern ZURÜCK

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-30T14:52:58+00:00 30.10.2009 15:52
Ich find es sehr schön, vor allem die Fledermaus ^^
Von:  Mikuruchen
2009-10-30T10:00:56+00:00 30.10.2009 11:00
Sieht ja hammer aus=)
Von:  ShadowMonkey100
2009-10-29T20:54:06+00:00 29.10.2009 21:54
Die Kostüme stehen Mona und Raph sehr gut =).
Dein Bild ist wie immer sehr gut gelungen (Applaus).
Ich hab zwar keine Ahnung von oder zum Colorieren aber ich find es sehr gut coloriert =).
Jetzt kann Helloween kommen und auch richtig gefeiert werden =).