Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rocky_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 20:53
Zum Bild:

Ja ich weiß die Outlines sind nicht gerade sauber, trozdem gefällt es mir irgendwie...
Der Rücken in der Mitte gefällt mir, die Konturen der Schulterblätter sind gut,
dafür gefällt mir die linke Variante von ihr nicht! Zu spitzes Kinn...und ein doofer Gesichtsausdruck!

Zur Person:

Sie ist mein Eigener Charackter und exestiert seit 2004 !

Name: Boudega Lynn
Alter: 19
Bande: Zabers Crew
Position auf dem Schiff: Köchin
Herkunft: North Blue
Teufelsfrucht: -
Waffen: eine Sense und Messer
Kopfgeld: im Moment bei etwa 100 Millionen Berry
Ziel: Ihr Schwester zu finden
Besonderheiten: Das Tattoo , ein weiteres Rätsel in Porneglyph das sich aus 3 Teilen Zusammensetzt, sie weiß aber noch nicht um welches Rätsel es sich handelt.


Bei der Note 6 bitte eine Begründung... mann (Frau) will sich ja verbessern !

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen !

;-))))

Yours Rocky-Lynn
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
es ging Oô ....hrm....eta 6-7 Stunden

outlines:
ich weiß nicht gerade die saubersten, aber es ist irgendwie mein Stil

Musik:
Jennifer Rostock - das Album , Fiva - Goldfisch und FM4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty-san
2009-12-28T22:12:09+00:00 28.12.2009 23:12
Ich wer jetzt mal ersten eindruck rein udn dann die kritik :)
Nicht böse sein ^^" (Ist ne Berufskrankheit XD)

Erster Eindruck: Find ich gut :) Ist wirklich gut geworden und in gegen deiner ersten Zeichnungen bist du besser Geworden das ist immer Positiv.
*gg* Also wirklich gut :) *Daumen hoch*

Nun zur Kritik:
Du hast einen netten Zeichenstyl, aber an den Proportionen musst du wohl noch arbeiten. Da z.B. bei der Linken Abbildung von Lynn definitiv die Schultern zu schmal sind.
Die Haare dagegen sind nicht schlecht :)
Was die Coloration angeht. Ich find es gut das die schulterblättermit bloßer farbe ANgedeutet sdn, aber doch ein bisschen zu starK: Achte beim Colorieren etwas mehr auf weiche übergänge.
Von der farb wahl ansonsten sehr nett :)
Auch die kleidung soweit man sie sieht sieht gut aus.
Was noch zu beachten ist aber das beachtet man sehr selten ist der licht fall XD aber es geht bei deinem Bild :)

Aso und die ARme bei der Lynn in der Mitte sind zu schmal QQ Wie soll sie so eine sense schwingen...

*duck*
Nicht hauen QQ

Hab dich leib. XD

Gruß Kitty-san
alias

AIMIE :))
Von:  Lucchi
2009-12-25T23:32:16+00:00 26.12.2009 00:32
hoooooly shit ô__o''
Von: abgemeldet
2009-10-30T20:46:18+00:00 30.10.2009 21:46
Lynn wird irgendwie immer heißer ô///o
Respekt das bild ist wirklich sehr hübsch geworden ^^
Naja irgendwie finde ich ihre Füsse bissle zu groß oder nich?
Was das wohl für ein Rätsel ist?
Mal gucken, ne ^^?
Wir sehn uns im Rpg meine Liebe ^^
*1geb u Favo*
Von:  Melonkitten
2009-10-30T19:20:04+00:00 30.10.2009 20:20
Ich versteh nicht ganz warum dein eigener Charakter zum Thema One Piece zugeordnet ist oO...
Ich find sie ist etwas zu mager, da könnten ruhig mehr Rundungen sein! Die Haare sehen zu sehr nach Huschhusch aus. Mal hier braun rein, mal da Glanz, mal da orange, da steckt kein Denken dahinter.
Ein bisschen Kritik chadet nie ;) Hoffe ich habs nicht zu bös geschrieben.
Von:  LisanimeBluehawk
2009-10-30T18:31:23+00:00 30.10.2009 19:31
das ist ein sehr interessantes bild.
ihre auge sind total ausdrucksstark :D
und die geschichte, die du dir ausgedacht hast, finde ich supi :)