Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marimba   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 20:51
BÄM! Mit diesem Bild feiere ich gleich mehrere Premieren:

1. Mein Erstes FanArt bei Animexx *YAY*

2. Mein erstes Computercoloriertes Bild (danach siehts auch aus *höhö* - Es ist nicht perfekt und es hapert auch noch an vielen Stellen, aber jeder fängt mal klein an ;-P

3. So sehen Eijis Brüder aus (jedenfalls in meiner Vorstellung ^__^") Da sie im Anime nie gezeigt, aber im manga erwähnt wurden, frage ich mich, hab ich se Kurzerhand gemalt.

Die Idee kam mir, als ich auf dem Sofa in meinem rumlümmelte und auf dem Bauch die Lehne runter rutschte. Und da mich in diesem Moment die meckernden und zeternden Stimmen meiner Geschiwster vor der Tür auf den Wecker gingen, übertrug ich alles durch einen plötzlichen Bildeinfall aufs Papier - im PoT-Stile.

*Möööp* Das Sofa ist vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig (sieht jetzt nich grad wie 'n Sofa aus) aber ich hab die Oiginalfarbe aus dem Anime übernommen (Zitat:"WATT? Die habn 'n gelbes Sofa???" O____O")

Ich hoffe, es gefällt euch... .
Themen:
The Prince of Tennis, Familie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kikumaru Eiji

Stimmung Vorher:
"Juhuu, Malprogramm ausprobieren"

Stimmung Hinterher:
"Endlich fertig o_O ." *Hände ausschüttel und Gelenke wieder einrenk*

Listen to:
zu viel (Wise Guys, Brahms und Anime-Soundtracks durcheinander)

Dauer: :
2-3 Tage (mit Pause :D)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caralein
2009-10-17T20:22:07+00:00 17.10.2009 22:22
wahh was für ein überaus Knuddeliges Bild^^ Eiji und seine lieben Brüder... Schwestern hat er auch oder? *gerade sich wieder fragt* er ist ja der jüngste von der Bande... besser hübsch finde ich die Bücher aber was der Zweitälteste liest ist mir jetzt ein Rätsel. Ein Buch über Pflanzenkunde? Ach gegen die Farbe des Sofas hab ich nicht. ich finde es sogar passend. Aber ob die lange so ruhig dalagen bzw. sassen? Denke nicht XD da ging dann schon die grosse Kabbelei los. Geschwister eben.
Fehlen mir noch irgendwie die Restlichen Kikumarus XD aber sonst sehr hübsch ich mag die Beiden Brüder und kann sie mir auch so ähnlich vorstellen^^ einfach knuffig

Gruss
Caralein^^