Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

influenza   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 13:08
:D
ich mag ihn~
gut, könnte ordentlicher sein...aber... ihr wisst schon XD
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-24T18:15:54+00:00 24.10.2009 20:15
hääääähhh das ist ja mal hammer!!!
*es jetzt schon lieb*
Der Drache sieht echt super genial aus und naja...
ich kanns nur wiederholen
Die Augen sehen wunderschön aus und es wirkt so, als ob er im Dunkeln leuchten würde.
Das Gesicht und die Mimik ist dir auch wirklich gut gelungen und es macht einfach Spaß dein Bild anzuschauen und es zu bewerten!!! :P
Wie bekommst du nur diesen geilen Hintergrund zu stande xD???
Von: abgemeldet
2009-10-19T12:11:03+00:00 19.10.2009 14:11
Wooooow!
Wie der leuchtet cool!
Du hast dir auf jedenfall auf dieses Bild ein Lob verdient! ^-^
Das sieht so fantasy voll aus und Myistery strahlt es auch aus!
Aber am besten ist der Gesicht ausdruck des Drachens!
Von:  Pentragon
2009-10-17T17:12:34+00:00 17.10.2009 19:12
es sieht sehr schön aus wie sich der Körper biegt ^^
und das alles dunkler gehalten ist wirkt auch sehr passend. Speziell beim - von mir aus gesehen- rechten Flügel muss ich an einen Sternenhimmel denken, weil die Membran so fleckig ist.
Sie total schön aus^^
Von:  Layna-
2009-10-17T12:37:23+00:00 17.10.2009 14:37
Dieser Leuchteffekt ist dir einfach fantastisch gelungen und betont den Drachen sehr gut.
Auch der Körperbau, vorallem der Kopf, gefällt mir sehr.
Den hast du schön detailiert ausgearbeitet.
Das Motiv ist einfach toll *.*

Layna
Von:  MissAnni
2009-10-17T11:59:51+00:00 17.10.2009 13:59
hach ja, wie schön!
ich merk schon, du probierst dich immer mehr an dunklen bildern mit sehr krassen lichtverhältnissesn aus?! mir gefällt sein bläuliches leuchten, das hast du echt super hinbekommen ^^
eigentlich mag ich drachen nicht so, aber der hier ist schön
Von:  -Himitsu-
2009-10-16T20:09:47+00:00 16.10.2009 22:09
oh wow das ist wieder einmal toll geworden *___* danz davon abgesehen dass ich drachen liebe ist es echt wunderschön :3
mir gefällt es sehr gut dass alles eher dunkel gehalten wurde und auch keine klaren konturen zu erkennen sind! dadurch kommt auch das leuchten so verdammt gut rüber *schauer* :) mich faszinieren besonders die augen und der rachen (anatomie ist nicht so meins...also halt das innere vom mund xD)
ich finde es auch sehr interessant dass du es an manchen stellen sehr detailliert ausgearbeitet hast und dann eben andere stellen vollkommen im dunkeln verschwinden...auch die "krakeligen konturen" sind genial *___*
mag das bild echt total, genau wie deine restlichen werke ^____^ *1geb*
lg -Himitsu-
Von:  usagi_san
2009-10-16T13:49:40+00:00 16.10.2009 15:49
boah das is ja ma ein hamma bild!!
vor allem die "special-effekte" xDD
na du weist ja was ich meine odda?

also echt ma so ein schickes drachenbild hab ich schon lange nich mehr gesehen^^.
lg usagi
Von: abgemeldet
2009-10-16T12:50:00+00:00 16.10.2009 14:50
Huhu
uh, ein Drache*neidisch grün anlauf*ist der toooooooll, und die Farben gefallen mir auch sehr gut. :) Ich steh ja eh total auf Türkistöne evtl hätte sich hinten im Hintergrund ein Sternchen oder irgenein heilight noch toll gemacht. Ich frag mich, wenn du so ein Bild mal ausarbeitest fang ich sicher an zu weinen, weils einfach zu toll ist für meine Augen xD
Erinnert mich ein bisschen an den Film, ich hab den Titel vergessen... wo der Drache sein Herz teilt, oder wars hergibt? zu dem Prinzen, der aber (also der Prinz) zum totelen Ungeheuer wurde, also menschlich gesehen.. Dragonhearth oder iwi so. Die Flügel gefallen mir so <3
Wirklich wundertoll )
Von:  Rinaca-chan
2009-10-16T12:35:11+00:00 16.10.2009 14:35
wow, die leuchtenden Stellen sehen super aus!
Auch die Flügel sehen genial aus, als ob sie echt sind.
Von: abgemeldet
2009-10-16T12:29:03+00:00 16.10.2009 14:29
wöööh. Ich mag ihn auch xD
ehm ja die leuchtenden stellen sind echt geil ...
x3