Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dresha   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 13:08
So hier das Helloween Bild für Tsu_chan.
Ich hoffe es gefällt dir, auch wenn das keine so traditionelle Hexe geworden ist. Aber da du fallende Blätter und Herbst magst dachte ich eine Herbsthexe würde besser passen. ^^

Themen:
Halloween, Horror

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Grafikprogramm:
OpenCanvas 4.5E Plus

Grafiktablett:
WACOM Graphire 4 S

Zeit:
8 std. ca

Musik:
Vocaltrance Online Radio Stream

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T08:21:38+00:00 18.10.2009 10:21
woo~w
das bild ist wirklich schön geworden ^^
ich mag es, dass es so schön herbstlich gehaolten wurde..*herbst liebt*
die hexe schaut wirklich toll aus! ich mag ihre kleidung richtig richtig gern! und ihre haare sehen soo toll aus!
mach weiter so *w*
Von:  Celestia
2009-10-16T19:17:42+00:00 16.10.2009 21:17
Sehr schönes Bild, die Farben sind richtig schön herbstlich und die Colo sowie der HG ist dir richtig gut gelungen^^
Von:  Tsu_chan
2009-10-16T13:12:16+00:00 16.10.2009 15:12
OMG... omg... das is ja... sooo schööön!!!*________________*
Danke danke danke <3
Ich find soo toll!!x3
Die hexe is suppa süß geworden und du hast genau verstanden was ich mit dieser herbststimmung gemeint hab!! ... und ich dacht schon meine angaben sin zu kompliziert!^^'
und der HG... soooot oll!*-*
dankee ich finds toll!!x3
lg Tsu <3
Von:  Seron
2009-10-16T11:51:39+00:00 16.10.2009 13:51
Ihr Oberkörper und ihr Hals sind etwas lang.
So im vergleich mit den Beinen, ansonsten is es ein sehr schönes Bild geworden.
Den Hintergrund und die Blätter find ich besonders schön geworden.