Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 13:06
Mein bislang "aufwendigster" Hintergrund.
Und das doofe daran ist ja, da ich Driger irgendwie jetzt Erde zugeordnet habe, müssten jetzt eigentlich auch Dranzer, Dracil und Dragoon mit Feuer, wasser und Luft folgen. Aber eigentlich wollte ich doch Wolborg malen.Aber den könnte man ja durch Eis hinzufügen. Was allerdings bedeuten würde, das ich weitere vier akzeptable Hintergründe erstellen müsst, und dass obwohl dieser hier wahrscheinlich nicht mal wirklich erkennbar ist.

Es tut mir Leid, dass das nicht Drigers Zeichnung ist, aber das hattte ich einfach nicht hinbekommen, deshalb, habe ich ihm eine ausgedachte Tigerung verpasst.
So, Kritik ist erwünscht, aber wehe es fällt das Wort Eisbär! Ò_ó
Dann bin ich zu deprimiert und dann seht ihr auch keinen Ta-, eh Wolborg. ;P
Themen:
Beyblade, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Driger, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Itachikun
2010-03-23T19:14:58+00:00 23.03.2010 20:14
Ich glaub die große böse mietzekatze steht hier genau an der richtigen stelle :P gut gelungen mir gefällts!
Von:  BlackVelvet-Mieze
2009-10-21T09:49:00+00:00 21.10.2009 11:49
Ray schaut wirklich voll nett. ^^
Hui, ich mag ihn! <3
Ich liebe Tiger und Driger ist mein absoluter Liebling! ^____^
Joa... Drigers Muster find ich voll schön. *_*
Das sieht so echt aus. ^^

Ray:"Keine Angst. Der tut nichts."

XDDD~~
Super Bildchen!
Von:  Nesuki
2009-10-16T17:34:52+00:00 16.10.2009 19:34
Hey :D
Ich find die Idee super :) Und ich mag Rays Gesichtsausdruck. Er schaut so freundlich <3
Und ich mag Drigger :D Mal mit anderer Zeichnung, n bisschen Abwechlsung tut doch gut ;D

Bin auf die anderen Bilder gespannt! Insbesondere Wolborg ;P