Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 15:21
Jo
nen Drachen outi
wer lust hat den zu colorn kann ers gerne machen
ich stell es frei ^^
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

guckst du hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/180304/368313/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2009-11-01T21:58:58+00:00 01.11.2009 22:58
wow gut geworden ^^ na dan kan man ja nur mal hoffen das das mal gecolert wird.oo oder wennsch zeit hab könnt ich mich ja mal dranwagen ^^o
cool siehts ja mal schon aus. tolles design.*.*
Von:  Jerine
2009-10-13T07:41:39+00:00 13.10.2009 09:41
Endlich mal ein wirklich sehr gut gelungener Drache. Die meisten sind immer so lieb gezeichnet. XD
Allerdings muss ich doch einen kleinen Fehler beanstanden, nämlich das der Kopf für die Körperstellung zu weit nach hinten gedreht ist.
AAABBBBEERRRR....... sonst ein extrem gut gezeichneter und vor allem, in meinen augen ein realistischer Drachen.
Freu mich sehr auf die Colo ^^.

Grüße von einem Fanatischen Drachen-Fan XDDD